Job Detail

Führungskraft für eine ambulante medizinische Abteilung 100%

Inseriert am: 25.02.2019

Für ein fortschrittliches Spital in der Region Basel suchen wir - für den medizinischen Bereich, per sofort oder nach Vereinbarung - eine verantwortungsvolle und belastbare Persönlichkeit als


Führungskraft für eine ambulante medizinische Abteilung 100%


Ihre Herausforderung

In dieser spannenden Tätigkeit, als Führungskraft für eine ambulante medizinische Abteilung, sind Sie für 15-20 Mitarbeitende zuständig. Ihre Aufgaben bestehen in der Beschaffung und Entwicklung von neuen Mitarbeitenden, wie auch der Führung von bestehendem Personal. Desweiteren unterstützen Sie die Klinikleitung durch Ihre Mitwirkung an Projekten, der Betreuung von jungen Ärzten und der Ausrichtung, wie auch Erstellung von Einsatzplänen.



Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen:



  • Festlegen der strategischen Ausrichtung im Rahmen von Vorgaben und bestehenden Strukturen

  • Führen von Messgrößen und Daten

  • Interessenvertretung der Klinik nach innen und aussen


Ihre Kompetenz

Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich mit und können zusätzlich eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung (HF/FH) vorweisen. Dank Ihrer mehrjährigen Führungserfahrung in einer ähnlichen Funktion, sind Sie in der Lage schnell neue Aufgaben zu bearbeiten und diese sehr selbständig zu erledigen. Sie zeichnen sich durch ihren Elan, ihr Durchsetzungsvermögen und Ihre Belastbarkeit aus.



Was Sie ausserdem mitbringen:



  • Hohe fachliche Kompetenz

  • Sie sind zielorientiert, führungsstark und kommunikativ

  • Sie zeichnen sich durch Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen aus

  • Sie haben ausgezeichnete Deutschkenntnisse


Ihre Perspektiven

Ihnen wird eine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Position angeboten. Das lebhafte Arbeitsumfeld wird durch die unterstützenden und hoch motivierten Arbeitskollegen/innen geprägt. Das moderne Spital liegt an gut erschlossener Lage und legt sehr viel Wert auf ein gutes Miteinander, so dass sich die Mitarbeitenden wohl bei der Arbeit fühlen. Zudem liegt unserem Kunde am Herzen, dass Sie sich persönlich wie auch menschlich entfalten können.



Zusätzlich profitieren Sie von:



  • Diverse Vergünstigungen

  • Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen

  • Attraktive Anstellungskonditionen

Sie erwägen das erste Mal eine Erwerbstätigkeit in der Schweiz? Dann gibt es einiges zu beachten! Selbstverständlich unterstützen wir Bewerber/-innen aus dem nahen Ausland bei dem administrativen Verfahren in der Schweiz.



Zudem bieten wir unseren Bewerber/-innen einen kostenlosen Soft-Skill-Test an, welcher uns erlaubt, bei einem Gespräch noch mehr in die Tiefe zu gehen.



Reizt Sie die beschriebene Funktion und Sie erfüllen die Voraussetzungen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!




Ihr Kontakt

Frau Anja Gysin, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3300 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Anja Gysin

Holeestrasse 87

4054 Basel



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 007-ANGY-106120-228-DE.




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