Job Detail

Leiter/in Kunden Services Private Vorsorge

Inseriert am: 28.01.2019
AUF IN NEUE SPHÄRENLeiter/in Kunden Services Private Vorsorge 100%Bei uns sind Sie richtig. Wenn Sie etwas bewegen wollen, wenn Sie Mitarbeitende begeistern können, weil Sie inspirierend, klar und überzeugend sind. Bei uns können Sie Karriere machen, weil Ihre Kompetenz geschätzt wird und Sie bewusst und mit Freude führen, Verantwortung übernehmen und auch überlassen.DAS IST IHR VERANTWORTUNGSBEREICH





  • Fachliche und personelle Führung des Teams im Sinne von Pax Führungsgrundsätzen

  • Sicherstellung eines einheitlichen, umfassenden und effizienten Kunden Services Private Vorsorge auf Basis von Pax Richtlinien, internen Weisungen und Unternehmensstrategie

  • Gesamtverantwortung für Kundentelefonie

  • Verwaltung der Policenbestände, Controlling und Überwachung der Kennzahlen sowie Einleitung von notwendigen Massnahmen

  • Leitung von Projekten, Initiativen und Teilprojekten

  • Umsetzungen und Kontrollen von Weisungen und Richtlinien, IKS Vorgaben.

  • Bearbeitung der Controlling-Listen, IKS Stichproben.

  • Unterstützung der Mitarbeitenden bei der Erledigung schwieriger Geschäftsfälle

  • Stufengerechte Durchführung der MbO- als auch regelmässiger Mitarbeitergespräche sowie systematische Personalentwicklung und Förderung der Mitarbeitenden im Team

  • Sicherstellung eines optimalen Schnittstellenmanagements durch eine aktive, transparente Kommunikation/Information zu Mitarbeitenden, internen und externen Kunden und Dienstleistern

  • Sicherstellung einer optimalen Organisation im Team sowie die Definition und Umsetzung von Qualitäts- und Servicestandards.

  • Unterstützung des Leiters Service Center Private Vorsorge bei der Erarbeitung und Umsetzung von Lösungsvorschlägen/Beschlüssen

  • Erstellung von Fachkonzepten

DAS BRINGEN SIE MIT





  • Kfm. Berufslehre mit Zusatzausbildung im Fachbereich Versicherungswesen sowie (z.B. eidg. Diplom) oder FH-/Universitätsabschluss

  • Zwingend mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Funktion

  • Weiterbildungen im Bereich Kommunikation, Führung, etc. von Vorteil

  • Langjährige Berufserfahrung mit Vorteil im Umfeld Service Center und Versicherungen

  • Langjährige Führungserfahrung

  • Project Management Erfahrungen

DAS ERHALTEN SIE VON UNS





  • Genial zentral: Ihr Arbeitsplatz am Aeschenplatz in Basel, Nähe Bahnhof SBB

  • Taten statt Worte: flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

  • Voller Support: wertschätzende Firmenkultur und starker Teamgeist

  • Neue Wege: Raum und Offenheit für Ihre Ideen

  • 1a Zukunft: persönliche und fachliche Weiterbildung

  • Ziel in Sicht: regelmässige Laufbahnbesprechung und konkrete Umsetzungsplanung

  • Klasse Vorsorge: im Bereich Pensionskasse und Unfallversicherung (1. Kl. Privat)

  • Fitte Benefits: Halbtax-Abo, Mittagsbatzen, Gratisgetränke, Massage im Haus, Sportaktivitäten

Wenn Sie Aussergewöhnliches leisten und erreichen wollen, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns. 



Das Human Resources Team freut sich auf Ihre Bewerbung und steht für weitere Anfragen zur Verfügung: +41 (0) 61 277 63 99Jetzt bewerben