AUF IN NEUE SPHÄRENLeiter/in Kunden Services Private Vorsorge 100%Bei uns sind Sie richtig. Wenn Sie etwas bewegen wollen, wenn Sie Mitarbeitende begeistern können, weil Sie inspirierend, klar und überzeugend sind. Bei uns können Sie Karriere machen, weil Ihre Kompetenz geschätzt wird und Sie bewusst und mit Freude führen, Verantwortung übernehmen und auch überlassen.DAS IST IHR VERANTWORTUNGSBEREICH
Fachliche und personelle Führung des Teams im Sinne von Pax Führungsgrundsätzen
Sicherstellung eines einheitlichen, umfassenden und effizienten Kunden Services Private Vorsorge auf Basis von Pax Richtlinien, internen Weisungen und Unternehmensstrategie
Gesamtverantwortung für Kundentelefonie
Verwaltung der Policenbestände, Controlling und Überwachung der Kennzahlen sowie Einleitung von notwendigen Massnahmen
Leitung von Projekten, Initiativen und Teilprojekten
Umsetzungen und Kontrollen von Weisungen und Richtlinien, IKS Vorgaben.
Bearbeitung der Controlling-Listen, IKS Stichproben.
Unterstützung der Mitarbeitenden bei der Erledigung schwieriger Geschäftsfälle
Stufengerechte Durchführung der MbO- als auch regelmässiger Mitarbeitergespräche sowie systematische Personalentwicklung und Förderung der Mitarbeitenden im Team
Sicherstellung eines optimalen Schnittstellenmanagements durch eine aktive, transparente Kommunikation/Information zu Mitarbeitenden, internen und externen Kunden und Dienstleistern
Sicherstellung einer optimalen Organisation im Team sowie die Definition und Umsetzung von Qualitäts- und Servicestandards.
Unterstützung des Leiters Service Center Private Vorsorge bei der Erarbeitung und Umsetzung von Lösungsvorschlägen/Beschlüssen
Erstellung von Fachkonzepten
DAS BRINGEN SIE MIT
Kfm. Berufslehre mit Zusatzausbildung im Fachbereich Versicherungswesen sowie (z.B. eidg. Diplom) oder FH-/Universitätsabschluss
Zwingend mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Funktion
Weiterbildungen im Bereich Kommunikation, Führung, etc. von Vorteil
Langjährige Berufserfahrung mit Vorteil im Umfeld Service Center und Versicherungen
Langjährige Führungserfahrung
Project Management Erfahrungen
DAS ERHALTEN SIE VON UNS
Genial zentral: Ihr Arbeitsplatz am Aeschenplatz in Basel, Nähe Bahnhof SBB
Taten statt Worte: flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Voller Support: wertschätzende Firmenkultur und starker Teamgeist
Neue Wege: Raum und Offenheit für Ihre Ideen
1a Zukunft: persönliche und fachliche Weiterbildung
Ziel in Sicht: regelmässige Laufbahnbesprechung und konkrete Umsetzungsplanung
Klasse Vorsorge: im Bereich Pensionskasse und Unfallversicherung (1. Kl. Privat)
Fitte Benefits: Halbtax-Abo, Mittagsbatzen, Gratisgetränke, Massage im Haus, Sportaktivitäten
Wenn Sie Aussergewöhnliches leisten und erreichen wollen, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns.
Das Human Resources Team freut sich auf Ihre Bewerbung und steht für weitere Anfragen zur Verfügung: +41 (0) 61 277 63 99Jetzt bewerben