Job Detail

Aushilfssachbearbeiter/in Front Office für Personenversicherungen

Inseriert am: 05.02.2019
  • Per 1. April 2019

    Aushilfssachbearbeiter/in Front Office für Personenversicherungen

    Die Figeas AG ist eine in den Bereichen Administration, Finanzen, kommerzielle Verwaltung und Informatik tätige Dienstleistungsgesellschaft der Assura-Gruppe. Sie beschäftigt über 1‘300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit attraktiven und entwicklungsfähigen Arbeitsplätzen. Die Figeas AG bietet zahlreiche interessante Karrieremöglichkeiten für motivierte und qualifizierte Mitarbeitende.

    Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bern-Bümpliz suchen wir eine/n:

    Aushilfssachbearbeiter/in Front Office für Personenversicherungen

    Ihre Aufgaben

    • Sie geben Auskünfte und beraten neben unseren Bestandskunden auch potenzielle Neukunden zu sämtlichen Fragen in Bezug auf die Krankenversicherung im Allgemeinen sowie insbesondere zu unseren Produkten und Leistungen 

    • Sie bearbeiten Offertanfragen und schlagen passende Versicherungslösungen vor 

    • Sie bearbeiten selbständig unter Einhaltung der internen Richtlinien Verträge 

    • Sie stellen sowohl für unsere Kundschaft als auch für unsere Versicherungsberater einen qualitativ hochwertigen Service am Telefon sicher 

    • Sie empfangen und beraten Kunden am Schalter  

    Ihr Profil

    • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre oder vergleichbar 

    • Sie bringen Erfahrung in der Dienstleistungsbranche mit, von Vorteil im Bereich Versicherungen 

    • Sie haben gute Deutschkenntnisse und beherrschen die gängigen Softwareanwendungen 

    • Der Umgang mit Menschen fällt Ihnen leicht. Sie haben ein verkäuferisches Flair und besitzen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten 

    • Sie zeigen Teamgeist und Einsatzbereitschaft, ausserdem arbeiten Sie rasch und präzise  

    • Berufserfahrung im Verkauf erwünscht  

    Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass wir elektronische Bewerbungen bevorzugen. Dies ermöglicht uns eine raschere Bearbeitung. Zudem weisen wir Sie darauf hin, dass per Post eingegangene Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt und ausschliesslich per E-Mail beantwortet werden.

    Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    Anstellungsbeginn: Per 1. April 2019

    Arbeitsort: Bern-Bümpliz

    Beschäftigungsgrad: 100%

    Dauer der Aktivität: besfristet bis 31. Juli 2019

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