Job Detail

Sales Assistant (w/m) 100 %

Inseriert am: 21.01.2019

Von der Vision zur Destination: Andermatt hat sich in den letzten Jahren zur Ganzjahresdestination
entwickelt. Apartmenthäuser, Hotels und Chalets, der 18-Loch Golfplatz und die SkiArena Andermatt-
Sedrun, das grösste Skigebiet der Zentralschweiz mit Pisten von Andermatt bis Sedrun und Disentis. Eine
besondere Magie strahlt das 5-Sterne Deluxe Hotel The Chedi Andermatt aus. Die Piazza Gottardo als
Treffpunkt in Andermatt Reuss ist umringt vom Hotel Radisson Blu Reussen mit den Gotthard Residences,
diversen Shops und dem Restaurant Biselli. In den nächsten Jahren werden weitere Apartmenthäuser und
Hotels erstellt. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Andermatt, Kanton Uri, beschäftigt heute rund 70
Mitarbeiter. Die Andermatt Swiss Alps AG kann mit Orascom Development Holding AG auf einen starken
Partner zählen mit grosser Erfahrung in der Entwicklung von integrierten Feriendestinationen.


Für die Unterstützung unseres Immobilien-Verkaufsteams in Andermatt suchen wir per sofort oder
nach Vereinbarung eine vielseitige Persönlichkeit als


Sales Assistant (w/m) 100 %


Ihre Aufgaben



  • Administrative und organisatorische Verwaltung für das Verkaufsteam

  • Administration von Daten- und Dokumenten

  • Planung, Koordination und Abwicklung von «Inspection packages» und «Gruppenbuchungen»

  • Protokollführung der Verkaufssitzungen

  • Führung und Aktualisierung aller Preislisten

  • Unterhalt der Einsatzpläne

  • Allgemeine Unterstützungsaufgaben

  • Kundenempfang und Erteilung von Erstauskünften

  • Reservierungen und Bereitstellung von Sitzungszimmern und Showroom

  • Organisation und Buchungen von Geschäftsreisen

  • Mithilfe bei der Erarbeitung und Gestaltung von Präsentationen

  • Verantwortung für das CRM System mit

  • Datenverwaltung und Reporting

  • Auswertungen und systematische Analysen aus der Kundendatenbank

  • Systemweiterentwicklung, etc.


Ihr Profil



  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung

  • Einige Jahre berufliche Erfahrung im Verkaufssupport von Vorteil

  • Exakte und zuverlässige Arbeitsweise mit Flair für Zahlen und Daten

  • Freude an Kundenkontakt wie auch an unterstützenden und administrativen Arbeiten

  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent

  • Deutsch als Muttersprache und sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse

  • Gute IT Anwenderkenntnisse der Microsoft Office Palette, mit Stärken in MS Excel, Erfahrungen mit
    CRM System (Salesforce) von grossem Vorteil


Ihre Benefits
Die Möglichkeit, in einer dynamischen Unternehmung mit internationaler Ausrichtung zu arbeiten und den
Betrieb der einmaligen Tourismusdestination Andermatt Swiss Alps mitzugestalten. Ein nicht alltägliches
Arbeitsumfeld in Andermatt, ein motiviertes Team, eine moderne und offene Unternehmenskultur sowie
attraktive Anstellungsbedingungen sind garantiert.


Weitere Auskünfte erteilt Christoph Meier, Personalleiter, Tel. 041 874 17 90. Ihre Bewerbung senden Sie
bitte per e-Mail an jobs@andermatt-swissalps.ch oder schriftlich an Herr Christoph Meier, Andermatt Swiss
Alps AG, Gotthardstrasse 12, 6460 Altdorf. Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
04.01.2019

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