Für unser Front Office Team suchen wir per Ende März oder nach Vereinbarung für unsere Sommersaison tatkräftige Unterstützung als
Wir wünschen uns eine begeisterte und gewinnende Gastgeber-Persönlichkeit, die ihre Aufgabe mit Leidenschaft anpackt.
Welches sind Ihre Aufgaben?
Sie sind der erste Kontakt unserer Hotelgäste – Sie tragen unsere Werte nach aussen und machen so unsere Gäste zu Fans des Grandhotels Giessbach. Sie betreuen unsere Hausgäste von deren Anreise bis zur Verabschiedung in Deutscher, Französischer und Englischer Sprache. Sie führen Ihre eigene Kasse, gewährleisten den Informationsfluss zu allen anderen Abteilungen und kümmern sich um diverse Gästeanliegen/übernehmen Concierge-Arbeiten. Des Weiteren nehmen Sie Telefonanfragen entgegen, bearbeiten diese oder leiten sie weiter.
Was bringen Sie mit?
Wir wünschen uns eine/n sympathische/n, herzliche/n und zuverlässige/n Gastgeber/in, welche/r eine sogfältige Arbeitsweise pflegt und neben sehr guten Deutschkenntnissen auch die Sprachen Französisch und Englisch gut beherrscht. Ihre Umgangsformen sind tadellos und der Teamgedanke, auch abteilungsübergreifend, steht bei Ihnen hoch im Kurs? Wenn Sie dazu eine abgeschlossene Berufslehre in der Hotellerie oder Erfahrung an einer Rezeption mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Was bieten wir Ihnen?
Unsere gute Teamarbeit ist der Kern unseres Erfolgs. Ein respektvolles Miteinander, Anerkennung und Wertschätzung prägen den Zusammenhalt unserer Giessbach-Familie. Für Sportliche bieten wir ein wöchentliches Fitnessprogramm und für Wissensbegierige setzen wir uns für eine fachentsprechende Weiterbildung ein. Zudem haben wir eine Vielzahl an tollen Partnerhotels die es zu Spezialkonditionen zu besuchen gibt und ansprechende Vergünstigungen für unsere Mitarbeitenden in unserem Hotel- und Restaurationsbereich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Nutzer betrachteten auch