Für unseren Kunden in der Umgebung Bern suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung für eine Festanstellung eine/n
Sachbearbeiter/in Account Management 100%
In dieser Funktion sind Sie als aufgestellte, zuverlässige und selbstständige Person für folgende Aufgaben zuständig:
* Betreuung von komplexen Grosskunden
* Betreuung von Interessenten und Auditoren
* Täglicher Umgang mit der ERP Software MS Dynamics AX
* Kundendaten erfassen und aktuell halten (MS Dynamics AX)
* Angebote erstellen
* Weitere Aufgabenbereiche nach Absprache möglich
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung (Mind. 5 Jahre) und Erfahrung in der Betreuung von Grosskunden
* Sehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Muttersprache Deutsch
* Gute Englischkenntnisse
* Sehr selbstständige Arbeitsweise
Haben Sie Interesse an dieser Stelle? Dann registrieren Sie sich bitte exklusiv auf unserem Online-Formular, es dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, und bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit.
Über ManpowerManpower Schweiz weist über 55 Jahre Erfahrung in der Rekrutierung, Evaluierung und Vermittlung von temporären und festen Mitarbeitenden sowie der Erbringung von HR-Lösungen auf. Mit 50 Agenturen in allen Sprachregionen, 20 000 temporären Mitarbeitenden, 1500 Feststellenvermittlungen und über 5000 Kundenunternehmen aller Grössenordnungen und aus allen Wirtschaftszweigen gehört Manpower zu den Branchenführern in der Schweiz. Unsere 3 Versprechen„Wir lieben, was wir tun. Dank unserer Leidenschaft haben Sie die besten Einsatzchancen.“