Facility Manager - Infrastrukturelles und technisches Facility Management
Inseriert am: 14.02.2019
Facility Manager - Infrastrukturelles und technisches Facility Management
Jetzt bewerben
Facility Manager - Infrastrukturelles und technisches Facility Management
Du suchst eine vielseitige und herausfordernde Position im Bereich Facility Management, in welcher kein Tag wie der andere ist? Für den Bereich Facility Management suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, welche das operative infrastrukturelle und technische Facility Management, sowie das Provider Management führt. Zudem stehen wegen einiger Standortwechsel zahlreiche Teilprojekte an, welche es mit Kompetenz zu bearbeiten gilt. In dieser vielseitigen Position ist ein Arbeitspensum von 80-100% möglich. Standort: Zürich
Starttermin: 1. April oder 01. Mai 2019Jetzt bewerben
Möchtest du dich auf diese Stelle bewerben? Sende dir diese Stelle per E-Mail zu und bewirb dich bequem von zu Hause aus.
Der Link zu dieser Stelle wurde an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt.
Link senden
Aufgaben & Profil
Deine Aufgaben
Providermanagement in Zusammenhang mit Reinigung, Entsorgung, Heiss- und Kaltgetränke, Büromaterial, Innenbegrünung, "Comfort zone" (Standortautos und -velos, Angebote wie chemische Reinigung, etc.)
Post- und Kurierwesen
Superuser des digitalen Zutrittssystems Kaba Exos
Operative Verantwortung des externen Pikettdienstes
Operative Objekt- und Personensicherheit
Umzüge und Mobiliarmanagement
Entsorgung von vertraulichen Akten
Unterhalt Koordination, Kontrolle und Begleitung externer Personen wie Handwerker und Lieferanten
Energiemanagement und Betriebsoptimierung, Firmenvertreter bei der Energie - Agentur der Wirtschaft und Energie-Modell Zürich
Unterstützung bei Projekten des Standortwechsels Zürich (Bauprojekt "Badenerstrasse")
Verantwortung für einzelne Teilprojekte (U.a. FM-Betriebskonzept, vor allem hinsichtlich technisches FM, für ab Wiederbezug mit-/entwickeln)
Dein Profil
Erfahrung im infrastrukturellen und technischen Facility Management (Providermanagement)
Ausgewiesene Führungserfahrung
Kenntnisse Post- und Kurierwesen
Sehr gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse sind ein Plus
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Freundliches, gepflegtes und kundenorientiertes Auftreten
Selbständige, flexible und vernetzt denkende Persönlichkeit
Hohes Verantwortungsbewusstsein und gute Entscheidungsfähigkeit
Why KPMG
Benefits
Gezielte Karriereentwicklung und ein attraktives internes und externes Aus- und Weiterbildungsangebot Möglichkeiten für globale und schweizweite Mobilität über alle Sparten und Standorte hinweg 25-30 Arbeitstage Ferien, Mehrstunden können kompensiert werden (ausser Kader), Kadermitarbeitende erhalten zusätzlich 4 bzw. 6 Freitage Mutterschaftsurlaub von 16 Wochen, Vaterschaftsurlaub von 5 Tagen und kostenlose Beratung durch den externen Familienservice Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Benefits gelten.
KPMG als Arbeitgeber
Dein zukünftiges Team
Unser junges und dynamisches Facility Management Team spielt eine vielseitige und wichtige Rolle in unserem Unternehmen. Unsere Zielsetzung ist es, unsere KPMG Büros in der Schweiz so zu bewirtschaften und auszustatten, dass unsere Mitarbeitenden ein sicheres, effizientes und kostengünstiges Arbeitsumfeld haben. Bei uns kannst du deine Erfahrung und dein Knowhow durch anspruchsvolle Aufgaben ausbauen und Verantwortung übernehmen.
Über KPMG
KPMG ist bekannt für klare und konsistente Lösungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Die breite Aufstellung über viele Fachdisziplinen und Branchen hinweg ermöglicht multidisziplinäre Dienstleistungen aus einer Hand für unsere Kunden und diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang und sind bestrebt, die Ergebnisse unserer Arbeit stets mit den Augen der Kunden zu sehen. Für KPMG ist klar: Indem wir für unsere Kunden Mehrwert schaffen, tun wir dies auch für uns selbst.
Unsere Gründe
Ansprechpartner
Christos Makridis
Human Resources
+41 58 249 26 30
kpmg.ch/careers Bitte reiche für diese Stelle dein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.