Job Detail

Assistent/in Immobilienverwaltung / Immobilienvermarktung D/E 100%

Inseriert am: 22.02.2019

Wir suchen exklusiv im Auftrag von unserem Kunden, ein kleines erfolgreiches Immobilienunternehmen im Kanton Zug, eine/n


Assistent/in Immobilienverwaltung / Immobilienvermarktung D/E 100%


Ihre Herausforderung



  • Telefonzentrale

  • Koordination von Terminen

  • Organisation von Meetings

  • Protokollführung

  • Spesenabrechnungen

  • Immobilienbewirtschaftung

  • Marketingaktivitäten für die Immobilienvermarktung

  • Fakturierungen

  • Personaladministration

  • Projektführung

  • Interne Post

  • Korrespondenz D/E

  • Allgemeine Administration

  • Unterstützung der Bauleitung / Immobilienvermarkter


Ihre Kompetenz

Idealerweise sind Sie zwischen 25 - 35 Jahre alt und erfüllen folgende Kriterien:

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer anspruchsvollen Assistenzfunktion

  • Erfahrung in der Immobilienbranche

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office

  • Persönliche Eigenschaften: selbständig, teamfähig, dienstleistungsorientiert, motiviert, exakte Arbeitsweise, professionelles Auftreten, repräsentativ


Ihre Perspektiven

Auf Sie wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit, in der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie Aufstiegsmöglichkeiten runden das Angebot ab.




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132443-7-DE.




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