Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst mit technischem Flair 100%

Inseriert am: 22.02.2019

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein erfolgreiches Handelsunternehmen in Steinhausen, per sofort eine/n


Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst mit technischem Flair 100%


Ihre Herausforderung



  • Kundenbetreuung/Kundenberatung

  • Telefonzentrale

  • Offertwesen

  • Bestellwesen

  • Auftragsabwicklung

  • Technische Abklärungen

  • Kalkulationen

  • Verkaufsadministration


Ihre Kompetenz

Idealerweise sind Sie zwischen 25 und 45 Jahre alt und erfüllen folgende Kriterien:

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung

  • Technisches Flair

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office

  • Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, belastbar, teamfähig, selbständig


Ihre Perspektiven

Fühlen Sie sich angesprochen und der verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen? Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein interessantes Umfeld.




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132502-23-DE.




MoreInformation

Details