Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Möchten Sie Teil eines Teams sein, welches Neues ausprobiert, experimentiert, eine Idee auch wieder verwirft oder adaptiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Ihre Verantwortung
Proaktive Kundenberatung per Telefon/Chat während des gesamten Verkaufsprozesses, von der Gesprächsvorbereitung bis hin zum Vertragsabschluss
Aktives telefonisches Nachfassen bei Kunden/Interessenten
Erkennen der Kundenbedürfnisse und Erstellen von Offerten und Anträgen
Unterstützen bei zentralen und dezentralen Marketing-Aktivitäten und Mitentwicklung neuer Aktivitäten
Ihre Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
Erfahrung im Verkauf oder im telefonischen Kundenkontakt in der Versicherungsbranche
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse sind zwingend, Englisch und/oder Italienisch von Vorteil
Hohe Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Verkaufsaffinität
Sehr hohe Selbstdisziplin, Eigenmotivation, und Offenheit für Neues
Arbeitsort
Basel
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitspensum
50-100%, Homeoffice möglich
Beginn
nach Vereinbarung
Interessiert?
Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen.