Kelly Services (Schweiz) AG ist eines der weltweit führenden Personalvermittlungsunternehmen. Durch professionelle und innovative Personaldienstleistungen haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Stellensuchende sowie Unternehmungen für Temporär- und Dauerstellen, bedürfnisorientiert zusammenzuführen.
Für unsere Kundenunternehmen im Raum Zug suchen wir per sofort eine/n
Assistent/in Immobilienbewirtschaftung 100%
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
Kontakt mit Mietern, Handwerkern und Hauswarten pflegen
Organisation und Durchführung von Objektbesichtigungen, -abnahme sowie -übergabe
Liegenschaftenportfolios bewirtschaften
Aufträgen von Handwerker abwickeln und sicherstellen
Stockwerkeigentümerversammlung sowie Protokollführung organisieren
Inseraten in Printmedien und Internet gestalten
Versicherungsfällen bis und mit Schlussabrechnungen abwickeln
Sie bringen folgende Ausbildungen und Erfahrungen mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Muss: Mehrjährige Erfahrung in der gesamten Buchhaltung
Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung und als Assistentin
REM-Kenntnisse
Stilsicheres Deutsch
Freude am Umgang mit Menschen, kommunikativ, selbstständig und effiziente Arbeitsweise
Das dürfen Sie erwarten:
Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Engagiertes, junges Team in einem dynamischen Umfeld
Sind Sie interessiert? Dann freut sich Frau Lorena Sprascio über Ihre Bewerbung zur vertraulichen Einsicht. Bitte bewerben und registrieren Sie sich online oder stellen Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail an lorena.sprascio(at)kellyservices.ch zu. Bitte beachten Sie, dass physische Bewerbungen nicht retourniert werden.
Für telefonische Vorabklärungen stehen wir Ihnen während unseren Öffnungszeiten gerne zur Verfügung (041 727 05 02).
Montag - Donnerstag von 8:00 - 12:00 Uhr / 13:30 - 17:30 Uhr und Freitag von 8:00 - 12:00 Uhr / 13:30 - 17:00 Uhr: