Job Detail

Coordinator Aftersales Programs Volkswagen 100%

Inseriert am: 20.02.2019
Ihre neue Herausforderung bei Volkswagen!

 

Die AMAG Group AG ist mit den Marken Volkswagen, Audi, SEAT, ŠKODA und VW Nutzfahrzeuge das führende Automobilhandelsunternehmen der Schweiz.



Um die Umsetzung derAftersales Programme der Marke Volkswagenzu gewährleisten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, engagierte und selbständige Persönlichkeit in der Funktion alsFunktion

Coordinator Aftersales Programs Volkswagen

ArbeitsortSchinznach-Bad AG (ab 4. Quartal 2019 Cham ZG)Pensum100 %Das sind Ihre Aufgaben

  • Verifizierung von Markenspezifischen Aftersales Kampagnen

  • Mitgestaltung des Customer Journey’s

  • Umsetzungskonzepte von Programmen ausarbeiten und Rollout-Pläne erstellen

  • Bereichsübergreifende Programme leiten und Aufträge an unterstützende Stellen erteilen und überwachen (Group Aftersales, Marketing Volkswagen, Event-Team etc.)

  • Koordinationsaufgaben mit dem Hersteller sowie aktive Kommunikationspflegen mit allen Steakholdern

  • Partnerevents initiieren und koordinieren; Briefing für Event-Team durchführen

  • Monitoring der relevanten KPI's

  • Übernahme von administrativen Aufgaben innerhalb der Abteilung

  Das bieten wir Ihnen

  • Eine äusserst abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld

  • Die Chance, sich in der faszinierenden Welt von Volkswagen zu positionieren und sich weiter zu entwickeln

  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen und sympathischen Team

  • Zeitgemässe Sozialleistungen und spannende Entwicklungsmöglichkeiten

  • Attraktive Vergünstigungen sowie Rabatte rund ums Auto

  • Parkplatz

  Das bringen Sie mit

  • Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Marketing/Kommunikation oder Betriebswirtschaft

  • Erfahrung in der Automobilbranche von Vorteil

  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Französisch, Englisch und- Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse (sehr gute Excelkenntnisse)

  • Eigenverantwortung sowie eine initiative und flexible Arbeitsweise

  • Gute Kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen

  Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

 Kontakt:

AMAG Corporate Services AG

Group Human Resources

Manon Jegge





Tel. +41 44 846 11 15


www.amag.ch

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