Das Verhandeln und Abklären von Preisen und Lieferzeiten. Die Disposition und das Bestellen der Ihnen zugeteilten Artikel. Das Überwachen der fristgerechten Lieferungen. Die Verbuchung der Lieferantenrechnungen. Die Pflege der Stammdaten. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Kontakten zu Lieferanten und diversen internen Stellen, sowie ein angenehmes Arbeitsklima mit guter Infrastruktur.
Elektronische Verbindungsteile
Zürcher Oberland
Kaufmännische Ausbildung/ Einkaufserfahrung
Sie besitzen Berufserfahrung als Sachbearbeiter (m/w) im Einkauf. Sie sind kontaktfreudig, dienstleistungsorientiert und belastbar. Sie sind sich exaktes Arbeiten gewöhnt. Sie sprechen Deutsch als Muttersprache und sind verhandlungssicher in Englisch. Weitere Fremdsprachen sind erwünscht. - Sie haben einen versierten Umgang mit IT (Word, Excel, ERP - vorzugsweise Abacus).
A-2-28604
Vollzeit
a.leniewska@universal-job.ch