Job Detail

Sachbearbeiter/in Einkauf mit Erfahrung

Inseriert am: 20.02.2019

Das Verhandeln und Abklären von Preisen und Lieferzeiten. Die Disposition und das Bestellen der Ihnen zugeteilten Artikel. Das Überwachen der fristgerechten Lieferungen. Die Verbuchung der Lieferantenrechnungen. Die Pflege der Stammdaten. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Kontakten zu Lieferanten und diversen internen Stellen, sowie ein angenehmes Arbeitsklima mit guter Infrastruktur.


Firmenprofil


Elektronische Verbindungsteile


Arbeitsort


Zürcher Oberland


Ausbildung


Kaufmännische Ausbildung/ Einkaufserfahrung


Erfahrungen


Sie besitzen Berufserfahrung als Sachbearbeiter (m/w) im Einkauf. Sie sind kontaktfreudig, dienstleistungsorientiert und belastbar. Sie sind sich exaktes Arbeiten gewöhnt. Sie sprechen Deutsch als Muttersprache und sind verhandlungssicher in Englisch. Weitere Fremdsprachen sind erwünscht. - Sie haben einen versierten Umgang mit IT (Word, Excel, ERP - vorzugsweise Abacus).


Vakanz-Nummer


A-2-28604


Anstellung


Vollzeit


Email


a.leniewska@universal-job.ch

Details