In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie für folgende Arbeiten verantwortlich: Sie überprüfen die Machbarkeit, übernehmen die Auftragserfassung, treffen interne Abklärungen und informieren den Kunden bei Nichteinhaltung des Lieferdatums. Ausserdem gehört die Bestellungserfassung, Auftragsbestätigung, Überwachung der Kreditlimiten sowie der Auftragstermine zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie erstellen Angebote, Preisvereinbarungen, Gutschriften sowie Rückvergütungen. Zudem erfassen und pflegen Sie EDV Kunden- und Preisstammdaten, erledigen sämtliche Sekretariatsarbeiten, arbeiten bei Exportabwicklungen mit und unterstützen den Verkaufsaussendienst. Dieses Unternehmen bietet Ihnen eine anspruchsvolle, selbständige und interessante Aufgabe mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen und guten Sozialleistungen. Ein motivierendes Arbeitsumfeld rundet dieses Angebot ab.
Das spezialisierte Unternehmen verdankt seinen ausgezeichneten Ruf nebst Know-how und Erfahrung in erster Linie dem erstklassigen Kundenservice.
Raum Frauenfeld
Kaufmännische Grundausbildung
Sie bringen bereits Erfahrung auf einem ähnlichen Gebiet mit und verfügen über qualifizierte EDV-Kenntnisse. Zudem besitzen Sie fundierte Sprachkenntnisse in Deutsch, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.
A-3-5859
Teilzeit
c.bucher@universal-job.ch