Accarda AG, eine Tochtergesellschaft der Aduno-Gruppe, ist in der Schweiz eine führende Anbieterin für integrierte Kundenmanagement-Lösungen und für Kundenkarten-Programme.
Zur Verstärkung unseres Customer Contact Centers mit Standort Brüttisellen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und belastbare Persönlichkeit als
Customer Contact Center Agent Inbound 100% (m/w)
Das Aufgabengebiet ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Sie arbeiten mit einem unkomplizierten Kundenverwaltungssystem und betreuen unsere nationale Kundschaft in allen Landessprachen. Sie sind äusserst motiviert, engagiert und haben ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein. Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsklima und zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen. Zu Ihren Stärken zählen die Freude am telefonischen Kontakt sowie Ihr souveräner und stets höflicher Umgang mit unserer anspruchsvollen Kundschaft. Sie beraten zielgerichtet und kompetent rund um unsere breite Produktepalette und bieten unsere Dienstleistungen überzeugend an. Eine hochstehende Service-Qualität im Kundenservice ist Ihr persönliches Anliegen.
Arbeitszeiten (Schichtbetrieb)
Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr
Samstag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr
Wenn Sie den von uns gewünschten Anforderungen entsprechen und wir Ihr Interesse geweckt haben, dann zögern Sie nicht, Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an Frau Michèle Würsten über folgenden Link zuzustellen: Bewerben