Job Detail

HR Assistent/in 80%

Inseriert am: 07.12.2018





































Das Spital Zollikerberg trägt als Privatspital mit öffentlichem Leistungsauftrag und 180 Betten zur optimalen medizinischen Versorgung des Grossraumes Zürich bei. Jährlich behandeln und betreuen wir rund 10‘000 stationäre und 50‘000 ambulante Patientinnen und Patienten aller Versicherungsklassen.
Das Spital Zollikerberg ist Teil der privaten gemeinnützigen Stiftung Diakoniewerk Neumünster – Schweizerische Pflegerinnenschule. Das Human Resources des Spitals erbringt administrative Dienstleistungen und fachliche Unterstützung für sämtliche Stiftungsbetriebe mit insgesamt 1‘400 Mitarbeitenden.

Wir suchen per 1. Januar 2019 oder nach Vereinbarung einen/eine
HR Assistent/in 80%
Ihre Aufgaben / Perspektiven


  • Sie erledigen selbständig die gesamte HR Administration vom Eintritt bis Austritt für Ihren Zuständigkeitsbereich (Mitarbeit im Rekrutierungsprozess, Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnisse, Kündigungen, Bestätigungen, Arbeitsbewilligungen etc.)

  • Sie unterstützen die HR BereichsbetreuerInnen im Tagesgeschäft und arbeiten bei HR Projekten im Bereich der HR Administration aktiv mit

  • Sie sind in der Vorbereitung und Durchführung von verschiedenen Events (Einführungstag, Zukunftstag usw.) involviert

Ihr Profil


  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und besitzen einen Abschluss als HR Assistent/in. Zudem bringen Sie mindestens 4 Jahre Erfahrung im Human Resources mit. Berufserfahrung aus dem Bereich des Gesundheitswesens ist von Vorteil

  • Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch, verfügen über stilsicheres Deutsch und arbeiten selbständig und exakt

  • Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere auch Excel. Kenntnisse in SAP und PEP sind von Vorteil

  • Sie sind sehr gut organisiert, belastbar und dienstleistungsorientiert

  • Sie können sich mit unseren Werten „Wertschätzung, Partnerschaftlichkeit, Verbindlichkeit, Transparenz und das Ganze sehen" sehr gut identifizieren

Ihre Zukunft / Unser Angebot


  • Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Stelle

  • Motivierendes und spannendes Arbeitsumfeld

  • 42-Stundenwoche und 5 Wochen Ferien

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Bea Brunner, Stv. Leiterin HR, Tel. 044 397 24 82.
Wir bevorzugen Ihre online Bewerbung. Falls Sie den Postweg wählen, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an: Spital Zollikerberg, Human Resources, Trichtenhauserstrasse 20, 8125 Zollikerberg
www.spitalzollikerberg.ch

Details