Job Detail

Customer Operation Manager

Inseriert am: 14.12.2018
Beschreibung

Wir suchen dich als ambitionierten Account Manager und Teamleader im E-Commerce.


Deine Hauptaufgaben



  • Du bist verantwotlich für die Beratung und Betreuung von zugeteilten Accounts - du betreust diese ganzheitlich

  • Du erkennst Optimierungspotentiale der bestehenden Kunden-Prozesse und führst eigenständig Prozessoptimierungen durch

  • Du überwachst die Ergebnisse deiner Kunden aktiv und sorgst durch deine Steuerung für eine Verbesserung des DBIIs

  • Du erstellst Reportings und Management Summaries

  • Du erstellst die Einsatzplaung des Logistik Teams aufgrund des Forecasts

  • Du führst und coachst und motivierst dein Team (Logistik) und bist für die Auftragsabwicklung verantwortlich


Dein Profil



  • Du hast Erfahrung im Projektmanagement und der Kundenkontaktpflege

  • Du bist ein Macher, der gene Verantwortung übernimmt

  • Du hast oder möchtest gerne in der Führung arbeiten

  • Du bist eine dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit

  • Du bringst eine hohe Systemaffinität mit


Was dich erwartet



  • Das logische denken liegt dir sehr und du magst es Prozesse zu optimieren

  • Wir haben flache Hierarchien und bewegen uns in einem dynamischen Umfeld, so dass es bei uns nie langweilig wird

  • Wir sind ein familiäres Unternehmen - das MITEINANDER wird hier gross geschrieben

Details