Job Detail

Sachbearbeiter Boni & Rückvergütungen (m/w) 100%

Inseriert am: 05.02.2019
Zahlenpower gefragt!

 

Die AMAG Group AG ist mit den Marken VW, Audi, SEAT, ŠKODA und VW Nutzfahrzeuge das führende Automobilhandelsunternehmen der Schweiz.



Um eine effiziente und korrekte Abwicklung und Auszahlung der Flottenanträge sowie der Verkaufsförderungsaktionen aller Konzernmarken zu gewährleisten, suchen wir für unsere Abteilung Financial Sales Support / Bonus & Refunds eine exakte, zahlenaffine und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit alsFunktion

Sachbearbeiter Boni & Rückvergütungen (m/w)

ArbeitsortSchinznach-Bad AG (ab 4. Quartal 2019 Cham ZG)Pensum100 %Das sind Ihre Aufgaben

  • Kontrolle und Vergütung von Flottenrabatt-Anträgen sowie Unterlagen von Verkaufsförderungs-aktionen der Marken AUDI/SEAT/SKODA/VW/VW-Nutzfahrzeuge am System (SAP)

  • Telefonkontakt mit unseren Markenpartnern im Bereich Rückvergütung der Flottengeschäfte und Verkaufsförderungsaktionen

  • Koordination der internen Stellen bei markenübergreifenden Aktivitäten im Bereich Flottenrückvergütung und Verkaufsförderungsaktionen

  • Stichprobenkontrolle der Flotten- und Aktionsunterlagen direkt bei unseren Markenpartnern (25 - 60% Aussendiensttätigkeit)

  • Pflege von Rückvergütungs-Stammdaten

  • Mithilfe bei der Erstellung diverser Statistiken

  • Allgemeine Korrespondenz

  Das bieten wir Ihnen

  • Tägliche Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen

  • Einen modernen Arbeitsplatz in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre und einem sympathischen Team

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und eine spannende Tätigkeit in einem interessanten Umfeld

  • Zeitgemässe Sozialleistungen sowie attraktive Vergünstigungen (Rabatte rund ums Auto, Parkplatz, Mitarbeiterkantine)

  Das bringen Sie mit

  • Kaufmännische Grundausbildung und vorzugsweise Erfahrung in einer ähnlichen Position

  • Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Französischkenntnisse, Sprachkenntnisse in Italienisch sind von Vorteil

  • Affinität zum Automobil sowie ein Flair für Zahlen 

  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP- und CRMpro)

  • Erfahrung in einer Aussendiensttätigkeit sowie gute Kenntnisse des Verkaufsprozesses

  • Teamfähige, flexible und selbständige Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe, hoher Dienstleistungsorientierung sowie vernetztem Denken

  • Diese Position ist mit einer regen Reisetätigkeit verbunden und fordert eine hohe Einsatzbereitschaft

  Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

 Kontakt:

AMAG Corporate Services AG

Group Human Resources

Manon Jegge





Tel. +41 44 846 11 15


www.amag.ch

Details