Bei dieser abwechslungsreichen Tätigkeit kümmern Sie sich um die Personaladministration. Dazu gehört auch die Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten. Sie verfassen Arbeitszeugnisse, Zwischenzeugnisse und Arbeitsverträge. Die Bearbeitung von Kinder- und Familienzulagen, die enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Fachexperten im HR Service Team sowie die Stellvertretung in der Bearbeitung von Unfällen und Krankheitsfällen gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich.
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und können mehrjährige Berufserfahrung im HR Bereich vorweisen. Eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als HR Assistent setzten wir voraus. Gute Microsoft Office Anwenderkenntnisse und sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab.
Interessenten bitten wir um Einreichung der Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome und Zertifikate). Yannick Rutz steht Ihnen für telefonische Vorabklärungen gerne zur Verfügung. Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu.
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