Job Detail

Front Office Supervisor - Für Neueröffnung

Inseriert am: 19.02.2019

Sie möchten nicht nur beruflich hoch hinaus und sind die Gastgeberpersönlichkeit schlechthin?
An einmaliger Lage, 1.447 m.ü.M., eingebettet zwischen Skipisten und wunderschönem Panorama liegt vielleicht ihr zukünftiger Arbeitgeber?!


Front Office Supervisor - Für Neueröffnung


Ihre Herausforderung

Sie sind primär verantwortlich für:

  • Die Gästebetreuung auf höchstem Niveau am Front Office

  • Die personelle und fachliche Führung des Front Offices

  • Das Erstellen von Einsatzplänen

  • Das Durchführen von Check-in und Check-out

  • Das Erstellen von Abrechnungen

  • Das Bearbeiten von Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch

  • Das Erstellen von Tages- und Monatsabrechnungen

  • Den telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Gästen und Kunden


Ihre Kompetenz

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im administrativen Bereich vorzugsweise in der Hotellerie.

  • Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Empfang

  • Führungserfahrung und von Vorteil eine Führungsausbildung

  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, Fidelio Suite 8)

  • Sie zeichnen sich durch Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent aus

  • Sie sind kontaktfreudig, kommunikationsstark und teamfähig

  • Sie haben ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse


Ihre Perspektiven

Sie haben die Chance bei der Entwicklung des Projekts «Andermatt Swiss Alps» dabei sein zu können

Weitere Perspektiven sind:

  • Ein neues und top motiviertes Team welches sich freut seine Gäste zu verwöhnen

  • Gute Work-Life-Balance mit attraktiven Konditionen, sowie vielseitige Freizeitangebote in und um das Bergdorf Andermatt

  • Unterschiedliche Schulungsangebote und spannende Entwicklungs-Möglichkeiten mit attraktiven Perspektiven


Ihr Kontakt

Frau Nathalie Steiner, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 2860 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Nathalie Steiner

Zihlmattweg 46

6005 Luzern



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 085-NAST-150787-93-DE.




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