Für unseren Kunden mit Sitz in St. Gallen suchen wir per sofort, nahe der Zürcher Kantonsgrenze eine/n zuverlässige/n und engagierte/n
QualitätsmanagerIn 100%
Sie erfassen und koordinieren die Kundenreklamationen und sind für die Moderation sowie Koordinierung der Fehler- und Ursachenanalyse verantwortlich. Zu Ihren abwechslungsreichen Tätigkeiten gehört auch das Vorbereiten und Ausführen von Produkt- und Prozessaudits, die Teilnahme an Kundenaudits sowie das Kommunizieren mit Kunden und internen Posten. Zudem entlasten Sie das Team bei der Planung, Umsetzung und Kontrolle von Auditmassnahmen. Ihre Mitwirkung bei qualitätsrelevanten Projekten ist ebenfalls gefragt.
Für diese Position haben Sie eine abgeschlossene technische Ausbildung mit mehrjährige Berufserfahrung in der Automotivebranche. Im Weiteren verfügen Sie über Erfahrung im Qualitätsmanagement (ISO 9001 und/oder 16949 erwünscht) und bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (ab C1) mit.
Sie verfügen über gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse sowie Erfahrung mit SPC, FMEA, MSA oder ähnliches. Sie sind selbständig, zuverlässig und arbeiten sehr kunden-, ziel- und ergebnisorientiert. Zudem gehört ein ausgeprägter Qualitätssinn und Gespür für exaktes und strukturiertes Arbeiten zu Ihren Stärken.
Interessiert? Dann verlieren Sie keine Zeit und kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre vollständigen Unterlagen, die Sie bitte über unser Online-Tool einreichen.
Über ManpowerManpower Schweiz weist über 55 Jahre Erfahrung in der Rekrutierung, Evaluierung und Vermittlung von temporären und festen Mitarbeitenden sowie der Erbringung von HR-Lösungen auf. Mit 50 Agenturen in allen Sprachregionen, 20 000 temporären Mitarbeitenden, 1500 Feststellenvermittlungen und über 5000 Kundenunternehmen aller Grössenordnungen und aus allen Wirtschaftszweigen gehört Manpower zu den Branchenführern in der Schweiz. Unsere 3 Versprechen„Wir lieben, was wir tun. Dank unserer Leidenschaft haben Sie die besten Einsatzchancen.“