Job Detail

Leitung Housekeeping / 1. Gouvernante m/w 100%

Inseriert am: 18.02.2019
Die Schweizerische Epilepsie-Stiftung ist ein Mehrspartenunternehmen. Sie führt das EPI WohnWerk, die EPI Spitalschule, die Oberstufenschule Lengg, die Schenkung Dapples, die Finanzen, die Hotellerie und die Infrastruktur sowie den Bereich HR. Ausserdem bildet die Schweizerische Epilepsie-Stiftung gemeinsam mit der Stiftung Zürcher RehaZentren die Trägerschaft der Klinik Lengg AG, eine Klinik für Epileptologie und Neurorehabilitation. Rund 850 Mitarbeitende setzen sich für diese sozialen Aufgaben ein. Das Areal liegt am Stadtrand von Zürich, mit einer traumhaft en Aussicht auf den Zürichsee und die nahe liegenden Berge.Für unser knapp 40-köpfiges interkulturelles Team suchen wir ab 1. Mai 2019 oder nach Vereinbarung eine sehr erfahrene Persönlichkeit alsLeitung Housekeeping / 1. Gouvernante m/w 100% Folgende Aufgaben erwarten Sie:

  • Direkte fachliche und situative Führung aller Mitarbeitenden im Bereich der Reinigung

  • Eigenständige und initiative Planung, Organisation, Koordination, Überwachung sowie Anpassung sämtlicher Arbeitsabläufe, Dienstgestaltungen und Prozesse in der Abteilung

  • Erstellung der komplexen Dienstpläne (PEP) sowie Schulung und konsequente Weiterentwicklung des Personals und der Abteilung Erarbeitung und Kontrolle von Zielvereinbarungen sowie Durchführungen jährlicher Mitarbeitergespräche

  • Diverse administrative Tätigkeiten unter Einbezug der gängigen Microsoft -Programme

Sie überzeugen uns mit diesem Profil:

  • Mindestens 5 Jahre nachweisliche Berufserfahrung in der direkten Führung eines mittelgrossen bis grossen Teams sowie entsprechende Weiterbildung sind Voraussetzung

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachfrau/-mann Hauswirtschaft oder im Hotelfach (oder vergleichbare) sowie Fachkenntnisse in der Reinigungsbranche

  • Vorzugsweise Erfahrung im Hotel- oder Gesundheitssektor

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (mind. C2-Niveau)

  • Grosse Durchsetzungsstärke, Belastbarkeit und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten

Als attraktive Arbeitgeberin punkten wir mit:

  • Regelmässigen Arbeitszeiten von Montag bis Freitag

  • Löhnen nach kantonalen Richtlinien

  • 5 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen

  • Eigener Pensionskasse mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeberanteil

  • Sehr guten internen und externen Weiterbildungsangeboten

  • Beteiligung am Halbtax- oder Generalabonnement

  • Vergünstigungen in unserer Apotheke

  • Mitarbeiterermässigung in unserem öffentlichen Restaurant

Herr André Arndt, Leiter Logis, +41 44 387 66 78, steht Ihnen bei Fragen zur Stelle gerne zur Verfügung. Auskünfte zum Bewerbungsprozess erhalten Sie von Frau Nina Reimer, Fachspezialistin Rekrutierung, +41 44 387 62 13.

Weitere Informationen zur Abteilung erhalten Sie hier:

www.swissepi.ch/epistiftung/hotellerieinfrastruktur/logis/reinigung.html

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre vollständigen Unterlagen über unseren untenstehenden Bewerbungs-Button.Online Bewerbung

Details