Job Detail

Junge Kundenbetreuer/in Service Center 40% - 100%

Inseriert am: 07.02.2019

Offene Stellen


Junge Kundenbetreuer/in Service Center

Pensum:40% - 100%Stellenantritt:nach VereinbarungArbeitsort:Zürich NordAnstellungsart:FestanstellungEinleitung:

Als eine erfolgreiche Schweizer Universalbank verbinden unser Kunde Tradition, Innovation und Konzentration aufs Kerngeschäft. Dessen Kunden sollen von kostengünstigen und qualitativ ausgezeichneten Dienstleistungen sowie einem freundlichen und professionellen Service profitieren. Spricht Sie diese Philosophie an? Im Service Center fungiert als zentrale Drehscheibe für die Privatkunden. Zur Verstärkung suchen wir Sie als kommunikationsstarken sowie sprachversierten Kundenbetreuer Service Center (w/m).

Stellenbeschrieb:

Ausgeprägter Kundenkontakt per Telefon und bei entsprechender Eignung auch per E-Mail. Sie beraten und betreuen Privatkunden bezüglich Produkte- und Dienstleistungsangebot mit hoher
Ersterledigungsrate. Die Auskunftserteilung und 1st Level Support E-Banking gehören ebenfalls zum Daily Business.

Anforderungsprofil:

Sie sind jung oder junggeblieben, haben Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt, besitzen sehr gute Sprachkenntnisse in 2 Landessprachen (Deutsch, Französisch, Italienisch). Zusätzlich erkennen sie schnell die Kundenbedürfnissen und reagieren dementsprechend. Haben Sie Ihre Matura oder Ihr Studium abgeschlossen und suchen den Einstig in die Finanzwelt? Gerne nehmen wir Ihr komplettes Bewerbungsdossier (Lebenslauf & Zeugnisse) entgegen.

Kontaktperson:
Davide Passaseodirekt unter 052 269 23 26 kontaktierenErfolgsstory: 

Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.

     



Zurück zur Liste

Zurück zur Liste