Job Detail

Sachbearbeiterin Innendienst

Inseriert am: 15.02.2019

Eine vielseitige Tätigkeit in einem angesagten Unternehmen mit einem jungen, offenen
Team. Klingt doch perfekt, oder?!¨


Sachbearbeiterin Innendienst


Ihre Herausforderung

In Ihrer Aufgabe sind Sie für die Kundenberatung und -betreuung zuständig. Sie pflegen den täglichen Kundenkontakt, laden Kunden zu Seminaren ein und vereinbaren Termine für den Außendienst.



  • Betreuung der Kunden in englischsprachigen Ländern sowie in der Schweiz

  • Abwicklung der Kundenaufträge von der Erfassung bis zur Auslieferung

  • Lieferterminüberwachung und Koordination mit allen involvierten Stellen wie Versand, Einkauf und -Produktion

  • Überwachung der Debitorenbestände und Umsetzen der entsprechenden Massnahmen


Ihre Kompetenz

Sie bringen Freude am telefonischen Kontakt und idealerweise bereits erste Erfahrung im Verkaufs-Innendienst. Für die internationale Kundschaft sind sehr gute und stilsichere Englischkenntnisse ein Muss.



  • Kaufmännische Lehre EFZ

  • Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Weitere Sprachen von Vorteil, Französisch oder Italienisch

  • Leidenschaft für den Verkauf

Es erwartet Sie:



  • Moderne Infrastruktur

  • Ein junges und innovatives Team das sich auf Sie freut

  • Angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima


Ihr Kontakt

Frau Johanna Mehmel, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-JOME-123618-10-DE.




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