In dieser herausfordernden Position übernehmen Sie den gesamten Support der Kundenberater und erledigen abwechslungsreiche Korrespondenz und Administration. Zudem koordinieren Sie Kundentermine und kümmern sich hier um die Vor- und Nachbereitung. Des Weiteren eröffnen Sie Konten und Wertschriftendepots und erledigen die Abwicklung von Aufträgen jeglicher Art. Auch ein hohes Mass an telefonischen und schriftlichen Kontakten, intern sowie extern, gehört zu Ihrem Aufgabenbereich.
Sie verfügen über eine kaufmännische Bankausbildung und haben sehr gute Kenntnisse von Bankprozessen und –produkten. Ebenfalls bringen Sie bereits Erfahrung in der Private-Banking- Assistenz mit und verfügen über eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung. Sie sind eine positive sowie gewinnende Persönlichkeit und überzeugen mit Ihrer selbständigen Arbeitsweise. Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch sowie Englisch runden Ihr Profil ab.
Interessenten bitten wir um Einreichung der Bewerbungsunterlagen. Isabel Herren steht Ihnen für telefonische Vorabklärungen gerne zur Verfügung. Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu.
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