Job Detail

Mitarbeiter/in Fundraising (80%)

Inseriert am: 22.01.2019

Wir helfen Menschen. Engagieren Sie sich mit uns für ein solidarisches und respektvolles Zusammenleben!


Mitarbeiter/in Fundraising (80%)


Die Caritas Luzern führt vielfältige Angebote und Projekten zur sozialen und beruflichen Integration. Als Mitarbeiter/in Fundraising sind Sie verantwortlich für das Public Fundraising und arbeiten auch beim Institutionellen Fundraising mit.

Wir suchen ab Mai 2019 oder nach Vereinbarung eine Fachperson für diese anspruchsvolle Tätigkeit.


Zu Ihren wichtigsten Aufgaben gehören:








  • Pflege des Public Fundraising und Betreuen der Spender und Spenderinnen

  • Unterstützung des Institutionellen Fundraising

  • Realisieren weiterer Fundraising-Aktionen

  • Koordination der Aktion «Eine Million Sterne» in der Zentralschweiz

  • Mitarbeit im Team der Stabsstelle Kommunikation




Mit diesem Profil sind Sie bei uns genau richtig:


Fundraising ist Ihre Leidenschaft und eine entsprechende Ausbildung und Berufserfahrung befähigen Sie dazu. Sie haben ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und können sich in unterschiedliche Anspruchsgruppen hineinversetzen. Sie sind eine initiative und kommunikative Persönlichkeit. Sie sind schreibgewandt und verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse. Sie kennen sich aus mit Adress-Datenbanken und haben sehr gute MS-Office Kenntnisse.

Wir bieten Ihnen ein offenes Arbeitsklima in einem motivierten Team an einem zentralen Arbeitsort in Luzern sowie Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Anstellungsbedingungen.


Weitere Informationen gibt Ihnen gerne: Urs Odermatt, Leiter Kommunikation, Tel. 041 368 52 66

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 15. Februar 2019 über das Online-Portal:
www.caritas-luzern.ch/jobs

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