Job Detail

Kundenberater 60% (m/w) befristet für 8 Monate

Inseriert am: 24.01.2019
Ihre Aufgaben





  • Telefonische und persönliche Beratung von neuen und bestehenden Kunden

  • Präsenz an Messeständen und sonstigen Events zur Adressgewinnung

  • Terminvereinbarungen inkl. deren Vor- und Nachbereitung

  • Erstellung von Offerten und allgemeine administrative Arbeiten rund um die Versicherungspolice

  • Aktives Empfehlungsmanagement und Repräsentation der CONCORDIA

Ihr Profil





  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung in einem verkaufsorientierten Umfeld

  • Kaufmännische Grundkenntnisse

  • Fehlerfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Kontaktfreudige Persönlichkeit, die für ihre Kunden gerne die Extrameile geht

  • Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Lösungsorientierung

Unser Angebot





  • Herausfordernde Tätigkeit an der Front mit viel Kundenkontakt

  • Grosser Verantwortungsbereich mit Schutzengelfunktion für unsere Kunden

  • Attraktive berufliche Vorsorge und familienfreundliche Sozialleistungen

  • Umfassende Einführung und regelmässige Schulungen

  • Stellenantritt per 01.05.2019

Wir möchten Sie kennenlernen!



Für erste Fragen wenden Sie sich an Marco Renggli, Regionalverkaufsleiter Zug-Zürich Süd, Telefon 041 726 20 10 oder 079 596 83 51.



Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Herr Dominic Schilling, Fachverantwortlicher Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: dominic.schilling@concordia.ch.