Job Detail

ICT-Engineer Developer Tools (w/m/d)

Inseriert am: 10.12.2018

Die Mitarbeitenden der Business Unit Shared Services unterstützen die Geschäftsleitung sowie die verschiedenen Geschäftsbereiche. Wir gewährleisten den reibungslosen Ablauf der wichtigen unterstützenden Dienstleistungen von Finance and Accounting, Controlling, Personalrestaurant, Facility Management, ICT sowie Human Resources. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/einen


ICT-Engineer Developer Tools (w/m/d)


Umfang:

100%

Arbeitsort:

CH - Bonaduz

Aufgaben:



  • Zuständigkeit für die Implementation und das Changemanagement der Developer Tools (u.a. TFS, SVN)

  • Unterstützung in der Konzeption der Systeme und Durchführung der Umsetzung, Inbetriebnahme, Dokumentation und Überwachung, selbstständig oder zusammen mit unseren Partnern

  • Verantwortung für das third-level Troubleshooting zusammen mit dem Supply-Team und unseren Partnern

  • Evaluation und Integration neuer Technologien in die bestehende Systemlandschaft

  • Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen des Demand- und Supply-Teams


Anforderungen:



  • Abgeschlossene Weiterbildung als Informatiker HF oder FH

  • Erfahrung in den Bereichen TFS, SVN, Jira

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse

  • Aufgeschlossene und teamfähige Person mit exakter Arbeitsweise

  • Fähigkeit, komplizierte Zusammenhänge zu analysieren, zu strukturieren und zu

  • dokumentieren

  • Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Selbstständigkeit im Erarbeiten und

  • Umsetzen von Problemlösungen


 


Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte gleich hier online mit Klick auf den “Jetzt bewerben” Button. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Carina Marti (HR Business Partner) als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung.


Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.

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Bewerbungstipps


Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Ihre Augen funkeln vor Begeisterung, wenn Sie von Ihrem Spezialgebiet sprechen? Sie übernhemen gerne Verantwortung? Bei komplexen Themen haben Sie den Durchblick? Sie haben den Mut, auch neue Wege zu gehen und sehen Veränderungen als spontane Chance?


Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns Sie kennenzulernen.


Hier noch ein paar Tipps für Ihre erfolgreiche Bewerbung.


Vollständig + Online + Authentisch = gute Chancen


Vollständig


Folgende Unterlagen sind für uns wichtig:



  • Motivationsschreiben (bei Initiativbewerbungen bitte Schwerpunkte angeben)

  • Tabellarischer Lebenslauf mit Foto

  • Abschlusszeugnisse bzw. Dienstzeugnisse


Online Verwenden Sie ausschließlich unser Bewerber-Tool für Ihre Bewerbung!


Tipp: Bewerben Sie sich auf ausgeschriebene Stellen, um Ihre Chancen zu erhöhen. Bei Initiativbewerbungen kann es einige Zeit dauern, bis wir ein entsprechendes Angebot für Sie haben.


Authentisch Wenn Sie die ersten beiden Schritte geschafft haben, sind Sie Ihrem neuen Job schon ein gutes Stück näher. Wenn Ihre Ausbildung und Erfahrung zu unseren Jobmöglichkeiten passt, laden wir Sie gerne zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch ein.


Das Bewerbungsgespräch ist der wichtigste Teil im Bewerbungsprozess. Hier wünschen wir uns vor allem Authentizität. Im Zuge des Gesprächs finden wir gemeinsam heraus, ob unsere Erwartungen übereinstimmen und eine langfristige Zusammenarbeit entstehen kann.


Bewerbungsprozess


1. Online bewerben


2. Empfangsbestätigung erhalten


3. Fach- und Personalabteilung sichten Ihre Unterlagen


4. Wenn uns gefällt, was wir sehen: Einladung zum persönlichen Gespräch


5. Die Spannung steigt: erstes persönliches Gespräch


6. Bei Bedarf: zweites persönliches Gespräch


7. Wir passen zueinander? Willkommen bei Hamilton!

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