Head of Marketing Communications |
Werde Teil eines agilen Teams und beeinflusse aktiv die erfolgreiche Kommunikation/Vermarktung des Quickline Brands. |
Dein Verantwortungs- und Gestaltungsbereich |
- In der Rolle eines Coaches: Fachliche und personelle Führung des 4-köpfigen Marketing Communications Teams - Planen, Umsetzen und Messen des gesamten Marketing Communications-Leistungsspektrums (on- und offline), unter enger Kooperation mit den Teams von Market Management und Online - Markenführung und -ausbau (CI) - Begleitung und Unterstützung der Quickline Partner in deren Marketing Communications Aktivitäten |
Was du mitbringen solltest |
- Den Wunsch, das Gemeinsame, das persönliche Wachstum und die Leidenschaft für dein Arbeitsgebiet und die Quickline ins Zentrum zu stellen. - Die Begeisterung und die Neugier, jeden Tag Neues zu lernen, dich eigenverantwortlich zu engagieren und dich für die Quickline, ihre Ziele und Werte einzusetzen. - Fundierte Ausbildung in Marketing und Werbung sowie solides State-of the-art-Wissen zu Marketing Automation und datengetriebenem Marketing - Mehrjährige Erfahrung in der Leitung eines Marketing Communication Teams in einem schnelllebigen Umfeld - Die Begeisterung und Freude daran, den Weg der Quickline, das Marketing digital zu transformieren, zu prägen |
Was wir dir bieten können |
- Wertschätzende und interessierte Kollegen in einem „fägigen“ Arbeitsumfeld - Die Möglichkeit zum persönlichen Wachstum innerhalb einer Unternehmung, die eigene Werte lebt und verteidigt - KMU-Spirit, der es dir ermöglicht, Verantwortung zu übernehmen, mitzugestalten und selbständig umzusetzen - Ansprechende, helle Arbeitsumgebung mit toller Lage am See und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Biel Irène Tüscher freut sich auf deine Kontaktaufnahme, gerne auch per Video! |