Job Detail

Consultant Permanent Aarau

Inseriert am: 12.02.2019
 


Wenn du in der Lage bist, andere Menschen mit Spaß, Wissen und Charme zu begeistern und kein Problem damit hast die Initiative zu ergreifen, dann freut sich unser Team mit Standort in Aarau über deine Unterstützung als




Personalberater für Feststellenvermittlung mit Verantwortung für den kaufmännischen Bereich/ Industriesektor



Setze deine Fähigkeiten in folgende Bereichen ein

Deine Hauptaufgabe ist es talentierte Fachkräfte und die zu ihnen passenden Unternehmen zusammen zu bringen. Für diese Aufgabe erhältst du eine mehrmonatige, strukturierte Einarbeitung und administrativen Support.



Zu einem erstklassigen Kunden- und Kandidatenservice bei Adecco gehören folgende Tätigkeiten:

  • Du erarbeitest packende und ansprechende Stelleninserate und inserierst diese zu der richtigen Zeit am richtigen Ort

  • Talentierte Kandidaten sprichst du aktiv (z.B. auf social media) an, um dein professionelles Netzwerk zu vergrössern

  • Die darauffolgenden Bewerbungen werden durch dich fundiert überprüft und du wertest diese auch gleich aus

  • Bedarfsorientierte und spezifische Interviews gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben

  • Im Bereich Feststellenvermittlung bist du zuständig für die Bedürfnisabklärung bei Unternehmen und der Neukundenakquise

  • Mit dem bestehenden Kundenstamm pflegst du eine nachhaltige Zusammenarbeit

  • Du bleibst auf dem neusten Stand was die Marktentwicklung in der Region angeht

  • Als Teammitglied lebst du unsere The Adecco Group Werte

Alles in allem: Proaktive Kandidaten- und Kundenbetreuung sowie selbstständige Abwicklung des kompletten Vermittlungsprozesses bis hin zu Vertragsverhandlungen und dem erfolgreichen Abschluss ist den Job.




Diese Fähigkeiten von dir bringen uns gemeinsam weiter

Mit deiner kaufmännischen/technischen Ausbildung und einer Weiterbildung im HR-, Betriebswirtschafts- und/oder Verkaufsbereich, bringst du schon wichtige Voraussetzung für diese Stelle mit.



  • Du kennst keine Berührungsängste gegenüber neuen Kontakten und gehst offen auf diese zu

  • Du bist bereit, Neues zu lernen und schnell anzuwenden

  • Dein aussergewöhnliches Mass an Selbstmotivation und Eigenverantwortung sind das Fundament deiner fleissigen Arbeitsweise

  • Du bist ein Kommunikationstalent und kannst dies in sehr gutem Deutsch zum Ausdruck bringen. Englisch und Französischkenntnisse sind natürlich ein Vorteil


Was arbeiten mit uns ausmacht

Auf dich wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen erwarten dich. Hier einige Beispiele, was wir darunter verstehen:



  • 40 Stunden Woche / 5 Wochen Ferien

  • Sozial engagiertes Unternehmen / Sport Förderung durch die Firma

  • Per DU Kultur bis in die Führungsebene

  • Firmeninterne Mitarbeiterfeiern

  • Eine auf dich zugeschnittene mehrmonatige Einarbeitung

  • Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen (BVG)

  • Interne Schulungen sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen

  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser Karriere Pfad Programm

  • Adecco interne Vergünstigungen bei Partnern

Entscheide dich jetzt für uns und werde Teil der Adecco Erfolgsgeschichte! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


Dieses Stelleninserat wird veröffentlicht durch Adecco Ressources Humaines SA, Rue des Fontenailles 16, 1007 Lausanne, Switzerland - www.adeccogroup.ch

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