Wenn du in der Lage bist, andere Menschen mit Spaß, Wissen und Charme zu begeistern und kein Problem damit hast die Initiative zu ergreifen, dann freut sich unser Team mit Standort in Aarau über deine Unterstützung als
Personalberater für Feststellenvermittlung mit Verantwortung für den kaufmännischen Bereich/ Industriesektor
Setze deine Fähigkeiten in folgende Bereichen ein
Deine Hauptaufgabe ist es talentierte Fachkräfte und die zu ihnen passenden Unternehmen zusammen zu bringen. Für diese Aufgabe erhältst du eine mehrmonatige, strukturierte Einarbeitung und administrativen Support.
Zu einem erstklassigen Kunden- und Kandidatenservice bei Adecco gehören folgende Tätigkeiten:
Du erarbeitest packende und ansprechende Stelleninserate und inserierst diese zu der richtigen Zeit am richtigen Ort
Talentierte Kandidaten sprichst du aktiv (z.B. auf social media) an, um dein professionelles Netzwerk zu vergrössern
Die darauffolgenden Bewerbungen werden durch dich fundiert überprüft und du wertest diese auch gleich aus
Bedarfsorientierte und spezifische Interviews gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben
Im Bereich Feststellenvermittlung bist du zuständig für die Bedürfnisabklärung bei Unternehmen und der Neukundenakquise
Mit dem bestehenden Kundenstamm pflegst du eine nachhaltige Zusammenarbeit
Du bleibst auf dem neusten Stand was die Marktentwicklung in der Region angeht
Als Teammitglied lebst du unsere The Adecco Group Werte
Alles in allem: Proaktive Kandidaten- und Kundenbetreuung sowie selbstständige Abwicklung des kompletten Vermittlungsprozesses bis hin zu Vertragsverhandlungen und dem erfolgreichen Abschluss ist den Job.
Diese Fähigkeiten von dir bringen uns gemeinsam weiter
Mit deiner kaufmännischen/technischen Ausbildung und einer Weiterbildung im HR-, Betriebswirtschafts- und/oder Verkaufsbereich, bringst du schon wichtige Voraussetzung für diese Stelle mit.
Du kennst keine Berührungsängste gegenüber neuen Kontakten und gehst offen auf diese zu
Du bist bereit, Neues zu lernen und schnell anzuwenden
Dein aussergewöhnliches Mass an Selbstmotivation und Eigenverantwortung sind das Fundament deiner fleissigen Arbeitsweise
Du bist ein Kommunikationstalent und kannst dies in sehr gutem Deutsch zum Ausdruck bringen. Englisch und Französischkenntnisse sind natürlich ein Vorteil
Was arbeiten mit uns ausmacht
Auf dich wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen erwarten dich. Hier einige Beispiele, was wir darunter verstehen:
40 Stunden Woche / 5 Wochen Ferien
Sozial engagiertes Unternehmen / Sport Förderung durch die Firma
Per DU Kultur bis in die Führungsebene
Firmeninterne Mitarbeiterfeiern
Eine auf dich zugeschnittene mehrmonatige Einarbeitung
Interne Schulungen sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser Karriere Pfad Programm
Adecco interne Vergünstigungen bei Partnern
Entscheide dich jetzt für uns und werde Teil der Adecco Erfolgsgeschichte! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Dieses Stelleninserat wird veröffentlicht durch Adecco Ressources Humaines SA, Rue des Fontenailles 16, 1007 Lausanne, Switzerland - www.adeccogroup.ch