ADIA - Wir sind ein schnell wachsendes ambitioniertes Start-Up innerhalb der Adecco Gruppe mit dem Ziel, die traditionellen Staffing Business Modelle aufzumischen. Adia revolutioniert die Art und Weise wie Arbeitgeber ihre Mitarbeiter für Events, Promotionen, Service oder Caterings finden. Unsere moderne Online-Plattform ermöglicht es Arbeitgebern ihre Mitarbeiter nach ihren Vorstellungen zu finden, ohne sich mit aufwändiger Rekrutierungs- oder Administrationsarbeit auseinander zu setzen. Und dies jederzeit, überall.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wirSie sind die erste Ansprechperson für Kunden und Temporär-Mitarbeiter bei Fragen aller Art und sorgen für einen reibungslosen Service. Sie überwachen die Job-Orders und helfen den Kunden passende Mitarbeiter zu finden und unterstützen sie tatkräftig in allen Belangen. Kundenwünsche zu erfüllen ist ihr Ziel, für das Sie gerne auch die Extrameile gehen. Ausserdem sind Sie zuständig für die gesamte Administration im Zusammenhang mit unseren Temporär-Mitarbeitern (Erfassen von Arbeitsrapporten, Kommunikation mit Ämtern, Erstellen von Arbeitgeberbescheinigungen, Arbeitszeugnissen u.v.m.). Sie arbeiten eng zusammen mit unseren Sales-Mitarbeitern und unseren Recruitern.
Kundenzufriedenheit und Qualität ist Ihre erste Priorität und dafür geben Sie alles. Sie sind top-motiviert und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Sie sind eine sehr kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und leben diese Einstellung täglich vor. Sie überzeugen durch Ihr sympathisches und offenes Auftreten und Ihre sehr speditive und exakte Arbeitsweise. Sie sind belastbar und können selbständig arbeiten und Entscheidungen treffen.
Idealerweise kommen sie aus dem Gastgewerbe, haben einen kaufmännischen Hintergrund oder bereits Erfahrung im HR-Bereich. Neben Ihrer Muttersprache Deutsch/Schweizerdeutsch sprechen Sie einwandfrei Französisch. Sie fühlen sich mit neuen Technologien wohl und sind sehr Tool-affin.
Sie arbeiten in einem innovativen und dynamischen Umfeld und haben die Möglichkeit zusammen mit uns zu wachsen. Arbeitszeiten sind zwischen
07.00 – 19.00 Uhr sowie Teils am Wochenende. Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen vervollständigen unser Angebot.
Auf Sie wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen erwarten dich. Hier einige Beispiele, was wir darunter verstehen:
Entscheiden Sie sich jetzt für uns und werden Sie Teil der Adecco Erfolgsgeschichte! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Dieses Stelleninserat wird veröffentlicht durch Adecco Ressources Humaines SA, Rue des Fontenailles 16, 1007 Lausanne, Switzerland -www.adeccogroup.ch