Job Detail

Assistentin des Geschäftsführers (m/w)

Inseriert am: 12.02.2019

Für unsere Kundin, eine bekannte und internationale Unternehmung mit Sitz in der Region Zugsuchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbstbewusste, motivierte und dienstleistungsorientiertePersönlichkeit in der Position als


Assistentin des Geschäftsführers (m/w)


Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:



  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Geschäftsführers

  • Organisation und Vorbereitung von Sitzungen, Events und Geschäftsreisen

  • Planung und Koordination von Terminen

  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch

  • Protokollführung bei Sitzungen

  • Erstellung von Protokollen, Berichten und Präsentationen

  • Mitarbeit bei internen Projekten

  • …mit zusätzlichen weiteren spannenden Aufgaben


Unsere Kundin wünscht sich eine pflichtbewusste, loyale und interessierte Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe und einer gewinnenden Wesensart. Zudem bringen Sie folgende Qualifikationen und Eigenschaften mit:



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

  • Persönlichkeit mit Drive und einer initiativen, organisierten und speditiven Arbeitsweise

  • Idealalter 26 – 37Jahre


Bringen Sie eine hohe Eigendynamik mit und sind Sie es sich gewohnt, lösungsorientiert zu handeln? Könnten Sie sich vorstellen, diese vielseitige Aufgabe in einem dynamischen und modernen Umfeld auszuführen? Dann freut sich Melvin Fankhauser über Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per Email an melvin.fankhauser@humanpro.ch.