Im Auftrag des Stadtrats nehmen wir die Eigentümervertretung und Bewirtschaftung von rund 1600 Liegenschaften wahr. In den Bereichen Raum und Infrastruktur bieten wir zahlreiche Dienstleistungen für die städtische Verwaltung an und beraten die Departemente und den Stadtrat in strategischen Fragen.
Für den Bereich Zentrale Dienste, der Fachstelle Beschaffungskoordination suchen wir per 1. Februar 2019 eine/n
Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld, zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen und eine strukturierte Einarbeitung. Der Arbeitsort befindet sich beim Hauptbahnhof Zürich.
Wir sind offen für Bewerbungen von Menschen mit Beeinträchtigungen.
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte an die folgende Adresse senden:
Immobilien, Frau Katja Matthies, Amtshaus III, Lindenhofstrasse 21, Postfach , 8021 Zürich
online bewerben
Frau Katja Matthies, Telefon: 044 412 40 31
Stelle | Fachbearbeiter/-in Beschaffungskoordination 80-100% |
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Departement | Hochbaudepartement |
Dienstabteilung | Immobilien |
URL | www.stadt-zuerich.ch/immo |
Tätigkeitsbereich | Administration |
Position | Mitarbeiter/in |
Anstellung | Dauerstelle |
Pensum | 80-100% |
Ausbildung | Berufslehre |
Stellenantritt | 01.02.2019 |
Referenz-Nr. | 29270 |