Die Bad Schinznach AG ist ein qualitätsorientiertes und erfolgreiches Unternehmen im schweizerischen Mittelland, mit
der Privat-Klinik Im Park inklusive Therapiezentrum, den Thermalbädern Aquarena fun und Thermi spa, dem
4 * - Kurhotel Im Park sowie dem Kurzloch-Golfplatz Pitch & Putt, inmitten einer wunderschönen Parkanlage.
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Pensum 100%, Arbeitsort Schinznach-Bad (50%) und Zug (50%)
Sie sind verantwortlich für den Aufbau sowie die Weiterentwicklung eines internen Controlling-Systems für die Bad
Schinznach AG und unsere Tochterunternehmung die Klinik Meissenberg AG. Dies beinhaltet die Administration
(Fakturierung, Daten- und Leistungserfassung), die Überwachung und Optimierung der Prozess- und Ergebnisqualität,
die Analyse der Leistungsdaten im medizinischen Bereich sowie die Bereitstellung von diversen Auswertungen. Weiter
koordinieren Sie den Datenexport an das Bundesamt für Statistik, SwissDRG, ANQ, etc.
Sie verfügen über eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung auf Stufe HF/FH mit dem Schwerpunkt Finanzen /
Controlling oder eine gleichwertige Fachausbildung. Ihre Kenntnisse im Gesundheitswesen kommen Ihnen in dieser
Funktion ebenso zugute, wie Ihre sehr guten IT-Kenntnisse und die Erfahrung im Projektmanagement. Als integrative
Persönlichkeit überzeugen Sie mit Durchsetzungskraft und Engagement. Sie bringen eine schnelle Auffassungsgabe
sowie ein hohes Mass an Selbständigkeit und Eigeninitiative mit.
Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Rolf Tanner, Direktor Finanzen / Controlling, gerne zur Verfügung:
Tel. +41 (0) 56 463 77 00.
Wir bieten Ihnen ein herausforderndes und interessantes Aufgabenspektrum mit viel Eigenverantwortung in einem
zukunftsorientierten Umfeld. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
Bad Schinznach AG
Jeannette Kuhn, Leiterin Personalabteilung
Postfach 67 · 5116 Schinznach-Bad
info.personal@bs-ag.ch
www.bad-schinznach.ch
–