Job Detail

Accounting, Administration & Office Manager

Inseriert am: 08.02.2019
AnstellungFür einen unserer Kunden suchen wir: Accounting, Administration & Office ManagerBeschreibung

  • Du hast ein Faible für Zahlen, Buchhaltung, Kunden und Mitarbeitende?

  • Du verstehst Dich als Dienstleister, bist ein Organisationstalent und scheust nicht mit anzupacken?

  • Du arbeitest gerne in einem jungen und inspirierenden Team und liebst Menschen?


Dann werde ein Teil von BlueGlass Interactive AG in Zürich!


BlueGlass Interactive AG ist eine der führenden Digital Marketing Agenturen der Schweiz. Gemeinsam mit unseren namhaften Kunden realisieren wir spannende Projekte auf Basis einzigartiger Strategien und Services und verhelfen so zu nachhaltigen Online Erfolgen. Unser Angebotsspektrum reicht von Suchmaschinenoptimierung über Content Marketing und Online-Campaigning bis hin zu integrierten Digital Marketing Strategien. Unsere Initiativen überzeugen seit Jahren bei Branchen- Preisverleihungen, wie den SEMY- oder den European Search Awards.

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben

  • Führen der Debitorenbuchhaltung, Fakturierung- & Mahnwesen

  • Führen und Kontrollieren der Kreditorenbuchhaltung, Rechnungsläufe, Kreditkartenabrechnung und Spesen

  • Selbständige Kontoabstimmung, Unterstützung bei Monats- & Jahresabschluss und den Lohnzahlungen

  • Enge Zusammenarbeit mit dem externen Treuhänder

  • Projekt- und Kundenaccount-Administration

  • Verarbeitung von Auftragseingängen

  • Mitwirkung bei der Planung und Koordination unserer Account- und
    Projekt-Ressourcen, Erstellen von Management-Reports bezüglich
    Auslastung und Performance

  • Unterstützung des HR bei der Mitarbeiterrekrutierung im On- und Off-Boarding und der Planung von Abstimmungs- und Weiterbildungs-Meetings

  • Gesamte Organisation von internen und externen Events, Messen & Reisen

  • Generelles Office Management wie Einkauf, Empfang, Post, Entsorgung, Protokollierung usw.

Qualifikationen / Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung und/oder Weiterbildung im Bereich Buchhaltung, Administration und Office Management

  • Mehrjährige Berufserfahrung / im Bereich Buchhaltung in einem Schweizer KMU idealerweise einer Agentur

  • Idealerweise Erfahrung mit Sage Start, MS Office, G-Suite, Asana, Mite

  • Erfahrung im Projekt- und Eventmanagement

  • Analytische Fähigkeiten, gutes Zahlengefühl, rasche Auffassungsgabe

  • Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Spass an interdisziplinärer Zusammenarbeit

  • Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung

Leistungen der Anstellung

Das Arbeitspensum beträgt 100%. BlueGlass wartet mit echten Herausforderungen, engagierten Kollegen, zeitgemässer Infrastruktur sowie einem attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Zürich auf dich. Wir verfügen über eine flache Hierarchie und einen ausserordentlichen Team-Geist, welchen wir auch gern ausserhalb der Arbeitszeit fördern.

Kontakte

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende bitte deinen Lebenslauf und ein paar Worte zu deiner Motivation überjobs@blueglass.chan Jacqueline Suter.


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