Job Detail

Mitarbeiterin - Office/Vertriebsinnendienst

Inseriert am: 10.01.2019

Wir sind ein innovatives Unternehmen im Bereich Industrielle Messtechnik, Engineering und Simulation
mit Standorten in der Schweiz & Österreich (Lustenau AT).
Professionelle Dienstleistung aus einer Hand, ist unser Erfolg. Warum units ?Weil unsere Positionierung klar in einer
ganzheitlichen, lösungsorientierten Begleitung liegt. Dadurch schaffen wir Effizienz**,** begleiten mit Kompetenz und
Engagement. Wir sind dabei von der Idee, über die Qualitätsprüfung bis hin zur Markteinführung des Produktes.
Fazit: Mehrwert für unsere Kunden schaffen.


Die Herausforderungen der Zeit gehen wir mit Herzblut an. Wir suchen deshalb für unseren Standort units
MITTELLAND in 4528 Zuchwil (SO) ab sofort oder nach Vereinbarung eine qualifizierte


Mitarbeiterin - Office/Vertriebsinnendienst 100%


Hauptaufgaben



  • Bedienung der Telefonzentrale in Deutsch und Englisch

  • Empfang unserer Kunden und Gäste

  • Führung/Betreuung des Empfangsbereichs und der Konferenzräume

  • Abwicklung Posteingang / - ausgang, Sortierung und Weiterleitung an die entsprechenden Stellen

  • Unterstützung des Vertriebs (Administrative Auftragsabwicklung und -bearbeitung, Rechnungsstellung u.a.)

  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch

  • Büromaterialverwaltung und weitere, vielfältige administrative Tätigkeiten

  • Diverse Dienstgänge


Wir… haben diese Vorstellungen
Als qualifizierte Fachkraft fällt es Ihnen leicht, mit einem Lächeln eine erstklassige Betreuung unserer Kunden
und Gäste zu gewährleisten. Für diese Drehscheibenfunktion stellen wir uns eine freundliche, selbständige und
vertrauenswürdige Persönlichkeit vor, die mit einer exakten und organisierten Arbeitsweise überzeugt.
Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit sind weitere Merkmale.
Und noch etwas: Qualität im Herzen und nicht Quantität auf dem Papier.


Sie… bringen folgendes mit



  • Kaufmännische Grundausbildung (E oder M Profil)

  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion

  • Eine hohe Kundenorientierung mit einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken sowie sehr gute,
    kommunikative Fähigkeiten

  • Versierter, speditiver Umgang mit allen MS-Office Programmen

  • Deutsch – Muttersprache und gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift

  • Ihr Plus:

  • Mit Erfahrung im Verkauf Innendienst, gekoppelt mit Kundenkontakt, können Sie punkten

  • Sie kommen aus der Region Solothurn


Freuen Sie sich auf



  • Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben, mit Raum für Eigenverantwortung und guten Rahmenbedingungen

  • Eine umfassende und sorgfältige Einarbeitung sowie eine attraktive IT-Infrastruktur

  • Weiterentwicklungsperspektiven: Wir engagieren uns für unserer Mitarbeiter!

  • Ein zeitgerechtes Arbeitszeitmodell unterstützt Ihre Work-Life-Integration

  • Und: Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsklima mit einem sehr kollegialen, dynamischen Team


Ihr weiteres Vorgehen
Möchten Sie gerne mit Ihrer Persönlichkeit und als Teil einer Einheit mitwirken? Verbinden Sie Freude und
Motivation mit der Arbeit und entsprechen Sie unserem jungen Teamgeist, Alter zwischen 20-30 Jahren?
Dann sollten wir uns kennenlernen.


Spannend?
Ja, das finden wir auch. Wenn Sie ebenfalls so denken und eine Veränderung anstreben, freuen wir uns auf
Ihr aussagekräftiges Bewerbungsdossier, vorzugsweise aus der Region Solothurn .Bitte senden Sie Ihre
Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herrn Roger Eggenberger ,CEO / Inhaber Mailto: zukunft@units.ch


Kontaktaufnahme durch Personalbüros nicht erwünscht.


Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch: +41 32 671 60 73 (Herr Fabrizio Manduca ,Vertrieb) oder Mailto:
roger.eggenberger@units.ch


Ihr Herz schlägt höher und Sie sehen sich bereits in dieser Position? Dann zögern Sie nicht. Wir sind gespannt.