Job Detail

Technical Consumables Manager 100% (m/w) 100%

Inseriert am: 07.02.2019

Wir suchen ab sofort bis Ende 2019 (mit Option auf Verlängerung), für unseren Einsatzbetrieb, die Roche Diagnostics International Ltd., in Rotkreuz, eine/n Technical Consumables Manager 100% (m/w).


Ihr Aufgabenbereich:
  • Sicherstellung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften während der Product Care Phase

  • Als Anlaufstelle für die Roche Regulatory bei der Unterstützung länderspezifischer Registrierungen, z.B. mit zusätzlicher Dokumentation

  • Untersuchungsstelle für Reklamationsbearbeitung und Koordinator für die daraus resultierenden CAPA's und SCAR's

  • Koordinator für Wareneingangsmeldungen und "IF"-Meldungen von Lieferanten

  • Verantwortlich für technische Spezifikationen und Auswertungen im RfQ-Prozess für Investitionsprojekte in der Produktpflege

  • Unterstützung des Global Audit Teams bei der Vorbereitung und Durchführung von Lieferantenaudits

  • Budgetierung von Produktbezogenen Product Care Aktivitäten

  • Zusammenarbeit mit der Einkaufsabteilung, um die Produktionskapazität im Zusammenhang mit der verfügbaren Planung sicherzustellen

  • Leitung von Product Care Projekten (Investitionsprojekte, Prozess- und Produktverbesserungsprojekte, Obsoleszenzprojekte)

  • Product Care Beauftragter in Entwicklungsprojekten

  • Verantwortlich für die Bewertung von Änderungsanfragen von Lieferanten und anderen Roche-Organisationen

  • Change Manager für genehmigte Änderungen

  • Als CoE-Vertreter in Instrumenten-PTM's, soweit verfügbar, Systementwicklungsorganisationen und PCQT's im Zusammenhang mit den zugeordneten Produkten

  • Ansprechpartner für Lieferanten zu allen Aspekten, die nicht mit der Einkaufsabwicklung zusammenhängen

  • Ihr Profil:
  • Umfangreiche Erfahrung im Projektmanagement mit externen Partnern/Lieferanten

  • Erfahrung in der regulierten Produktentwicklung in Zusammenarbeit mit internationalen Stakeholdern

  • Gute Kenntnisse über die Herstellung von Spritzgussteilen

  • Erfahrung im Medizinalbereich, insbesondere in der in-vitro Diagnostik von Vorteil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. Maschinenbau, Automatisierungstechnik/ Werkstofftechnik) oder vergleichbare höhere Ausbildung in einem technischen Fachgebiet

  • Hohes Mass an Durchsetzungsvermögen, Dialogfähigkeit und Teamorientierung

  • Ergebnisverantwortung & proaktive und integrative Arbeitsweise

  • Bereitschaft zur Reisetätigkeit (15-30%)

  • Freude an Teamarbeit und Schnittstellen koordinieren

  • Fliessend Deutsch und Englisch
  • Haben wir Ihr Interesse geweckt? Eva Schwerzmann freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto.

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