Randstad ist ein international führender Personaldienstleister mit rund 50 Filialen in der Schweiz - eine davon ganz in deiner Nähe. Kundennähe, Professionalität und eine hohe Dienstleistungsqualität haben Randstad in der Schweiz eine führende Rolle verschafft.
Im Geschäftsbereich Randstad Inhouse Services (RIS) bietet Randstad massgeschneiderte, exklusive und flexible HR Lösungen an von der Rekrutierung über Einsatzplanung und Führung der Mitarbeitenden bis zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse und garantiert damit eine gezielte Optimierung der Arbeitsflexibilität, Produktivität und Effizienz.
Du willst Verantwortung für Deinen beruflichen Erfolg übernehmen und Teil von Randstad vor Ort bei unserem internationalen Kunden in Grenchen werden?
Dann bewerbe Dich noch heute als:
Praktikant/in im Personalwesen, Grenchen
Befristet für 6 Monate
Deine Aufgaben
Tatkräftige Unterstützung des Account Specialists und Account Assistants
Unterstützung bei der Personaladministration der temporären Mitarbeitenden vor Ort
Zeugnisse verfassen
Bewerberadministration
Unfall- und Krankheitsmeldungen erstellen
Pflegen zahlreicher Statistiken
Unsere Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Handelsdiplom
Erste Erfahrungen in der Personaladministration von Vorteil
Eine gewinnende Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
hoher Dienstleistungsgedanke
Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Vernetzte Denken, hohe Belastbarkeit und Flexibilität
Idealalter: 18- 24 Jahre alt
Ausdauer und Optimismus runden dein Profil ab
Wir bieten Dir eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem globalen Unternehmen, das auch langfristig Perspektiven eröffnet.
Bist Du interessiert? Dann sende uns Deine vollständige Bewerbung per E-Mail an: stephanie.agut@randstad.ch