Job Detail

Praktikant/in im Personalwesen

Inseriert am: 11.02.2019

Stellenbeschreibung


Randstad ist ein international führender Personaldienstleister mit rund 50 Filialen in der Schweiz - eine davon ganz in deiner Nähe. Kundennähe, Professionalität und eine hohe Dienstleistungsqualität haben Randstad in der Schweiz eine führende Rolle verschafft.


Im Geschäftsbereich Randstad Inhouse Services (RIS) bietet Randstad massgeschneiderte, exklusive und flexible HR Lösungen an von der Rekrutierung über Einsatzplanung und Führung der Mitarbeitenden bis zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse und garantiert damit eine gezielte Optimierung der Arbeitsflexibilität, Produktivität und Effizienz.


Du willst Verantwortung für Deinen beruflichen Erfolg übernehmen und Teil von Randstad vor Ort bei unserem internationalen Kunden in Grenchen werden?


Dann bewerbe Dich noch heute als:


Praktikant/in im Personalwesen, Grenchen


Befristet für 6 Monate


Deine Aufgaben



  • Tatkräftige Unterstützung des Account Specialists und Account Assistants


  • Unterstützung bei der Personaladministration der temporären Mitarbeitenden vor Ort


  • Zeugnisse verfassen


  • Bewerberadministration


  • Unfall- und Krankheitsmeldungen erstellen


  • Pflegen zahlreicher Statistiken



Qualifikation


Unsere Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Handelsdiplom


  • Erste Erfahrungen in der Personaladministration von Vorteil


  • Eine gewinnende Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten


  • hoher Dienstleistungsgedanke


  • Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse


  • Vernetzte Denken, hohe Belastbarkeit und Flexibilität


  • Idealalter: 18- 24 Jahre alt


  • Ausdauer und Optimismus runden dein Profil ab



Wir bieten Dir eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem globalen Unternehmen, das auch langfristig Perspektiven eröffnet.


Bist Du interessiert? Dann sende uns Deine vollständige Bewerbung per E-Mail an: stephanie.agut@randstad.ch

Details