Zürich, Hirslanden Corporate Office, nach VereinbarungOnline seit: 05.02.2019Jetzt online bewerben
Ihre Aufgaben
Personelle und fachliche Führung sowie die Weiterentwicklung des Payroll Teams mit 10 Mitarbeitenden und die Koordination und Unterstützung bei komplexen Fällen inklusive Mitarbeit im Daily Business
Verantwortung für die Durchführung der gesamten Lohnverarbeitung (mehr als 6'000 Mitarbeitende) inkl. Auszahlung und Verbuchung in die Finanzbuchhaltung
Überprüfung der Administration der Sozial- und Personalversicherungen sowie die korrekte Abrechnung der Quellensteuer
Effizientes Abwickeln des gesamten Jahresabschlusses inklusive Lohnausweise und Deklarationen an die Versicherungen in hoher Ausführungsqualität
Durchführen von Kontenabstimmungen, Ansprechperson bei internen und externen Revisionen/Audits sowie die Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben sowie von internen / externen Richtlinien
Bereichsübergreifende Projektmitarbeit/-leitung zu Prozess- und Systemoptimierungen
Ihr Profil
Fachausweis in HR, Sozialversicherung oder Payroll Experte, wünschenswert wäre eine höhere Ausbildung wie (Fach-) Hochschule
Ausgewiesene Berufserfahrung (+ 10 Jahre) mit in der Anzahl grösseren, komplexen Lohnabrechnungen sowie in der Abwicklung der Sozialversicherungen
Führungserfahrung von Vorteil, erfahren in komplexeren Projektleitungen in einem grösseren Kontext
Selbständige, zuverlässige Arbeitsweise sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein, entscheidungsfreudig und pragmatisch in der Lösungsfindung sowie Bereitschaft, trotz Führungsaufgaben auch selber aktiv in Payroll mitzuarbeiten
Flair für Zahlen und buchhalterische Themen und IT-Affinität, sehr gute SAP HCM Kenntnisse und MS Office (insbesondere Excel)
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und motivierende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur. Es erwarten Sie engagierte, fachkompetente Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, fünf Wochen Ferien sowie weitere attraktive Anstellungsbedingungen. An unserem Standort im Glattpark profitieren Sie zudem von guten Konditionen im Mitarbeiterrestaurant sowie von unserem internen Fitnesscenter.
Bei Fragen steht Ihnen Barbara Schuler, Leiterin HR Shared Service Center, unter T +41 44 387 32 46 oder barbara.schuler@hirslanden.ch gerne zur Verfügung.
Ihre Bewerbung
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Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 18 Kliniken, interdisziplinären medizinischen Kompetenzzentren und spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
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