Job Detail

Sachbearbeiter/in Service Center mit Stellvertretung der Teamleitung 80%

Inseriert am: 24.01.2019

Luzern


Mit unserem zentralen Service-Center (Back-Office) in Luzern unterstützen wir unsere Vertriebsabteilungen bei den Prozessen rund um die Basisleistungen der Luzerner Kantonalbank. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die mit Freude und Engagement folgende Aufgaben übernimmt:


Aufgabe



  • Abwicklung von Mietzinskautions-Sparkonten

  • Mutationen von Konto- und Kundendaten im Kernbanken-System Avaloq

  • Mitarbeit bei der Sicherstellung der Datenqualität

  • Bearbeitung und Freigabe von Kontosaldierungen

  • Erfassung und Freigabe von Buchungen und Gebührenüberträgen

  • Adressabklärung bei Postretouren

  • telefonische Auskunftserteilung im Zusammenhang mit der Konto- und Datenbewirtschaftung

  • Stellvertretung der Teamleitung in fachlichen und personellen Belangen


Anforderungen


Sie erfüllen folgende Voraussetzungen:



  • aktuelle bankfachliche Kenntnisse (idealerweise im Spezialgebiet Mietzinskautionen) und/oder Erfahrung im Basisgeschäft

  • ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse (Avaloq-Kenntnisse von Vorteil)

  • rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken

Sie sind ausserdem:

  • teamfähig, loyal, belastbar und offen für neue Herausforderungen

  • selbständig, zuverlässig, sehr präzis und effizient

  • stilsicher in der schriftlichen Kommunikation

  • führungserfahren oder sind bereit, sich dieser neuen Herausforderung zu stellen


Wir bieten


Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer unkomplizierten Bank mit DU-Kultur, eine moderne Infrastruktur sowie gute Anstellungsbedingungen. Interessiert im Back-Office unserer Bank zu arbeiten? Dann freuen wir uns über die Zustellung Ihrer Bewerbung an Sylvia Kempf, Personalgewinnung und -betreuung, Direktwahl 041 206 21 78, E-Mail: jobs@lukb.ch.




Kontaktadresse


Luzerner Kantonalbank

Frau Sylvia Kempf

Pilatusstrasse 12

6002 Luzern

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