Wir sind eine renommierte Schweizer Wirtschaftsanwaltskanzlei mit mehr als 150 Juristinnen und Juristen. Mit unserem Hauptsitz in Zürich und den Geschäftsstellen in Genf, Lugano und Zug sind wir in den drei Hauptsprachregionen der Schweiz vertreten.
Was Sie bei uns erwartet
Sie lieben es, wenn so richtig etwas läuft? Wenn es Sie an allen Ecken und Enden braucht und Ihr Organisationstalent überall und gleichzeitig gefragt ist? Wunderbar, Sie werden sich hier wohlfühlen. Bei uns warten ganz viel Abwechslung, höchst interessante Aufgaben in einem internationalen Umfeld und Wertschätzung für das, was Sie tun, auf Sie.
Interessante Aufgaben
Umsichtige und höchst zuverlässige Erledigung aller organisatorischen und administrativen Arbeiten für eine Partnerin / einen Partner und das Anwaltsteam
Dossiers grosser Mandate führen
Anspruchsvolle Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Termine, Meetings und Reisen planen
Probleme lösen und Troubleshooting, bei Bedarf auch in anderen Teams
Bei uns erhalten Sie einen Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das offen ist für innovative Lösungen und spannende Aufgaben bereithält, die Ihren vollen Einsatz fordern. Dazu gehören eine moderne Infrastruktur und kurze Entscheidungsprozesse, genauso wie ein kollaboratives Arbeitsklima. Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden in der Erreichung ihrer beruflichen Ziele und sorgen dabei für den sozialen und sportlichen Ausgleich.
Was Sie mitbringen
Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung als Assistentin
Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (Cambridge FCE-Diplom)
Versiert in der Anwendung von MS-Office
Zuverlässig, initiativ und ein grosses Organisationstalent
Humor, Hilfsbereitschaft und Freude an der Arbeit in einem lebendigen und manchmal hektischen Umfeld
Ich freue mich, Ihre Bewerbung zu studieren. Ihre Unterlagen erreichen mich schnell und sicher als Online-Bewerbung. Es werden nur Direktbewerbungen akzeptiert. Muriel Neukom, Head HR, ist gerne für Sie da, Tel. +41 58 261 54 72