Job Detail

Marketing Assistant 50% (m/w)

Inseriert am: 30.01.2019
Marketing Assistant 50% (m/w)

Bist Du ein Organisations- und Administrationstalent, das gerne kommuniziert? Faszinieren Dich die schnelllebige IT-Branche und das Marketing? Dann bist Du die richtige Person zur Verstärkung unseres kleinen aber feinen Marketing-Teams.


Wir sind eines der schweizweit führenden IT-Dienstleistungsunternehmen und der IT-Partner des Vertrauens vieler namhafter und innovativer Firmen aus dem KMU-Segment. An unserem Hauptsitz in Kirchberg BE suchen wir einen


Marketing Assistant 50% (m/w)

Dein neuer JobDeine Aufgaben

  • Administrative Betreuung unserer Marketingaktivitäten



  • Pflege unserer Kundenkontakte und Daten im CRM-System



  • Mitorganisation und Durchführung von Kampagnen sowie internen und externen Events



  • Erstellen von Drucksachen und Werbemitteln sowie deren Bestand- und Aktualitätsprüfung (in Zusammenarbeit mit unserer externen Marketing-Agentur)



  • Allgemeine administrative Arbeiten und Unterstützung der Abteilungen Marketing und Verkauf


 

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie erste Berufserfahrung im Marketing



  • Idealerweise Interesse an der IT-Branche und entsprechenden Themen



  • Sattelfest in Word, Excel, PowerPoint und Co. sowie Bereitschaft einige weitere Software-Tools wie unser CRM-System kennenzulernen und zu nutzen



  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich) sowie gute Englischkenntnisse



  • Aufgestellte Persönlichkeit, die Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden und Partnern hat



  • Selbständige, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise


 

Dein neuer Arbeitgeber

Die WAGNER AG bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen im KMU-Umfeld. Unsere „5F“: fokussiert, flexibel, flink, fit und freundlich bringen zum Ausdruck, wie wir die Zusammenarbeit gestalten und welche Werte uns wichtig sind. Eigenschaften wie Eigenverantwortung, Leistungs- und Entwicklungsbereitschaft haben bei uns einen hohen Stellenwert. Wir unterstützen Dich in deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung und bieten Dir viele Möglichkeiten zur regelmässigen Weiterbildung.

Deine Benefits

Flache Hierarchien und offene Unternehmenskultur


Flexible Arbeitszeiten und Home Office


Attraktiver Arbeitsplatz und moderne Arbeitsmittel


Kostenloses Wasser, Kaffee und frisches Obst


Kostenloser Parkplatz


Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten


Zahlreiche Firmen- und Teamevents


Diverse Mitarbeitervergünstigungen und -aktionen

Dein Kontakt

Fühlst Du Dich angesprochen? Ja? Dann schick uns noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.

Deine Kontaktperson


Cornelia Brügger


Tel.: 034 426 13 13


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