Job Detail

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Inseriert am: 07.02.2019

Sie übernehmen gerne die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf in der Gruppenpraxis ?


Arztsekretärin oder MPA 100% - Für die Onkologie - Region Zürich


Ihre Herausforderung



  • Sie sind zuständig für die telefonische Abwicklung und die Terminkoordination

  • Sie sind für die Praxis- und Patientenadministration zuständig

  • Sie erkennen Probleme und können diese pro aktiv und lösungsorientiert durch vernetztes Denken beheben

  • Sie sind zuverlässiges, präzises und eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt

  • Sie erledigen allgemeine Sekretariatsaufgaben


Ihre Kompetenz



  • Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/-in, Medizinische/-r Praxisassistent/-in oder vergleichbare Ausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im medizinischen Bereich, von Vorteil im Fachbereich der Onkologie

  • Gute Computerkenntnisse (Vitomed, MS Office)

  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Fundierte Kenntnisse der medizinischen Terminologie


Ihre Perspektiven



  • Sie haben die Möglichkeit nach der Temporäranstellung in eine Festanstellung über zu gehen

  • Gute Anstellungsbedingungen für Temporärmitarbeiter

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen

  • geregelte Arbeitszeiten (Montag - Freitag)

  • Vielseitige Tätigkeit mit hohem Mass an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung

  • Weiterbildungsmöglichkeiten, finanziell durch Adecco unterstützt


Ihr Kontakt

Medical A056, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 4480 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Medical A056

Uetlibergstrasse 134

8045 Zürich



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 056-LUAV-144071-670-DE.




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