Job Detail

Mitarbeiter im Bereich Reception / 60-80% (m/w)

Inseriert am: 19.12.2018
 
Mitarbeiter im Bereich Reception / 60-80% (m/w)



Die First Advisory Group ist ein führender, innovativer unabhängiger Finanzdienstleister mit Geschäftsstellen in Genf, Hong Kong, Singapur, Vaduz und Zürich. Wir streben nach Qualität und Exzellenz. Deshalb anerkennen und belohnen wir aussergewöhnliche Leistungen, bieten vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und profitieren durch unsere Mitarbeitenden von einer Vielzahl unterschiedlicher Perspektiven, um einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.

 


Ihre Aufgaben



  • Professioneller Empfang (telefonisch/ persönlich) sowie Betreuung der internen und externen Kunden, Mitarbeitenden und weiteren Ansprechpartnern

  • Organisation und Pflege unserer modernen Sitzungszimmer

  • Bewirtung der Kundschaft

  • Allgemeine administrative Aufgaben


 


Ihr Profil



  • Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung

  • Berufserfahrung an der Reception zwingend erforderlich

  • Gepflegtes Erscheinungsbild mit einer positiven Ausstrahlung unbedingt erforderlich

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich, Französischkenntnisse von Vorteil

  • Tiefgreifende Erfahrung im Umgang mit MS Office

  • Zuvorkommende und kommunikative Art

  • Flexible und belastbare Persönlichkeit mit ausgezeichneten Umgangsformen 


 


Was Sie erwarten dürfen


Sie finden bei uns verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei grosszügigen Anstellungsbedingungen sowie ein angenehmes und gepflegtes Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur.


 


Fühlen sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für allfällige Fragen oder Auskünfte steht Ihnen Yasmin Braf (HR Business Partner) zur Verfügung: yasmin.braf@csl.li, T +423 236 30 00.

Niederlassung: Vaduz



Veröffentlicht am 19.12.2018



Jetzt bewerbenZurück zu den Stellenangeboten

Details