In Ihrer aktuellen Position fehlt die Würze und Sie vermissen die Vielseitigkeit?
Kein Problem: wir haben die Lösung! Unterstützen Sie das Team unseres Auftraggebers
mit Ihrem Können. Für den Raum Biel suchen wir eine/n
Ihre Herausforderung
In dieser Position sind Sie verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Administration und den First Level Kundensupport speziell in IT Belangen. Des Weiteren führen Sie die Debitorenbuchhaltung dazu gehören:Ihre Kompetenz
Sie haben eine Grundausbildung im kaufmännischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung. Des Weiteren haben Sie sehr gute IT Kenntnisse und ein stilsicheres Deutsch und Französisch. Zudem sind Sie eine dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit und überzeugen durch ihre rasche Auffassungsgabe und ihre strukturierte Arbeitsweise.Ihre Perspektiven
Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche Arbeit wo Sie sich verwirklichen können. Ein motiviertes und hilfsbereites Team unterstützt Sie gerne bei der Einführung. Zudem profitieren Sie von modernen Anstellungsbedingungen.Ihr Kontakt
Office & Administration A088, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41582334360 oder per eMail.