Job Detail

Sachbearbeiter Administration mit IT Affinität (m/w)

Inseriert am: 08.02.2019

In Ihrer aktuellen Position fehlt die Würze und Sie vermissen die Vielseitigkeit?
Kein Problem: wir haben die Lösung! Unterstützen Sie das Team unseres Auftraggebers
mit Ihrem Können. Für den Raum Biel suchen wir eine/n


Sachbearbeiter Administration mit IT Affinität (m/w)


Ihre Herausforderung

In dieser Position sind Sie verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Administration und den First Level Kundensupport speziell in IT Belangen. Des Weiteren führen Sie die Debitorenbuchhaltung dazu gehören:

  • Rechnungen generieren, versenden, stornieren und neu erstellen

  • Rechnungskontrollen

  • MwSt. Abrechnungen

  • Rapporte erstellen


Ihre Kompetenz

Sie haben eine Grundausbildung im kaufmännischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung. Des Weiteren haben Sie sehr gute IT Kenntnisse und ein stilsicheres Deutsch und Französisch. Zudem sind Sie eine dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit und überzeugen durch ihre rasche Auffassungsgabe und ihre strukturierte Arbeitsweise.




Ihre Perspektiven

Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche Arbeit wo Sie sich verwirklichen können. Ein motiviertes und hilfsbereites Team unterstützt Sie gerne bei der Einführung. Zudem profitieren Sie von modernen Anstellungsbedingungen.




Ihr Kontakt

Office & Administration A088, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41582334360 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-FERS-153103-16-DE.




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