Job Detail

Sachbearbeiterin HR (m/w) 90-100%

Inseriert am: 08.02.2019

Sie möchten die Wünsche der Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen und stets auf höchstem Niveau arbeiten? Dann suchen wir Sie in der spannenden Position als


Sachbearbeiterin HR (m/w) 90-100%


Ihre Herausforderung

Zu Ihrer Tätigkeit gehören unter anderem:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung rund um die Pensionskasse

  • Verantwortlich für Personaladministration (z.B. Personaldossiers, Pensionierungen)

  • Beraten von Vorgesetzten und Mitarbeitern bei personalrechtlichen Fragen

  • Mitarbeit bei HR-Projekten

  • Diverse administrative Tätigkeiten


Ihre Kompetenz

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung Fachfrau/-mann Personalvorsorge und/oder Sozialversicherungsfachfrau/-mann. Weitere Voraussetzungen sind:

  • Berufserfahrung im Bereich Personaladministration

  • Kenntnisse von Sozialversicherungen und Arbeitsrecht

  • Sicher im Umgang mit Computern (MS Office, SAP-HCM)

  • Sie sind eine offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • Sie zeichnen sich durch gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten aus

  • Sie sind stilsicher in Deutsch


Ihre Perspektiven



  • spannender Aufgabenbereich

  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • motiviertes, kollegiales Team


Ihr Kontakt

Frau Rahel Brucculeri-Seiler, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-RSEI-100791-95-DE.




MoreInformation

Details