Dommen Nadig Personal AG vermittelt seit 1986 Fachkräfte aus den Bereichen Bau, Handwerk, Technik und Industrie. Als Personalspezialist betreuen wir bis zu 600 Personen. Diese werden von uns rekrutiert, vermittelt und nach Kundenbedarf ausgerüstet sowie aus- und weitergebildet.
Unser Kunde ist als Schweizer Technologieunternehmen weltweit mit rund 2100 Mitarbeitenden erfolgreich tätig. Er erarbeitet Lösungen für anspruchsvollste Anforderungen. In einem dynamischen Markt wächst Er dank hoher Fachkompetenz, finanzieller Unabhängigkeit und ausserordentlicher Innovationskraft. Für den Bereich Q-Management suchen wir
Quality Support Manager (Festanstellung)
Sie sorgen für nachhaltige Lösungen für die globalen Kunden oder Gruppengesellschaften. Mit Ihrer Erfahrung in der Anwendung von Qualitätsmethoden managen Sie Kundenbeanstandungen professionell und effizient.
Ihre Aufgaben
• Aktive Koordination und Kommunikation von Kundenbeanstandungen
• Verfassen von Berichten und 8D-Reports (D/E) für den Endkunden
• Terminverfolgung und Koordination offener Abstellmassnahmen
• Gruppenweiter Support zum Thema Kundenbeanstandungen
• Weiterbildung in Richtung tech. Kaufmann, Techniker HF, Qualitätssicherung etc.
• Erfahrung im Qualitätsumfeld und/ oder technischen Kundendienst
• Kenntnisse von Qualitätstools und Methoden (8D Report, FMEA, 5-Why etc.)
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
• Gute PC-Kenntnisse und administratives Flair
Unser Angebot
• Modernes internationales Industrieunternehmen
• Fortschrittliche Arbeitszeitmodelle
• Erfolgsorientierte Unternehmenskultur
• Umfassende Förderung unserer Mitarbeitenden
Es erwarten Sie abwechslungsreiche, fordernde und spannende Aufgaben in einem technisch fortschrittlichen und dynamischen Umfeld sowie moderne und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Gut zu wissen: Sie freuen sich auf die Arbeit in einem stabilen Team, einem familiär geführten Unternehmen und suchen die nicht alltägliche berufliche Herausforderung!