Die Stadt Zug ist eine bedeutende Grundeigent?merin und setzt ihre Liegenschaften gezielt f?r eine attraktive Stadtentwicklung ein. In Ihrer neuen, spannenden Position sind Sie unter anderem verantwortlich f?r ein abwechslungsreiches Immobilienportfolio.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, engagierte und begeisterungsf?hige Pers?nlichkeit als
Geb?udebewirtschafter/in, 80 - 100%, JobID 17869
Aufgaben
Verantwortung f?r das technische, infrastrukturelle und kaufm?nnische Facility Management Ihres Immobilienportfolios mit sechs Mitarbeitenden
Erstellung und Verantwortung der Objektbudgets inkl. Ausf?hren des Vertragsmanagements
Planung und Ausf?hrung von Mieterausbauten
Projektleitungsaufgaben im Bereich des baulichen Unterhalts
Aufarbeitung von politischen Anfragen und Gesch?ften zu Handen des Stadtrats
Erwartungen
Technische und/oder kaufm?nnische Grundausbildung mit bauspezifischer Weiterbildung oder Immobilienbewirtschaftung (SVIT) mit mehrj?hriger Erfahrung im vergleichbaren Umfeld
Mehrj?hrige F?hrungserfahrung
Fundierte Projektmanagementkenntnisse sowie gute IT-Anwenderkenntnisse
Gewandtheit im m?ndlichen und schriftlichen Ausdruck
Vernetzte und analytische Denkweise
Sicheres Auftreten, Durchsetzungsverm?gen
Zuverl?ssigkeit und Dienstleistungsorientierung
Wir bieten
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche T?tigkeit
Sorgf?ltige Einf?hrung in die neue Aufgabe
Moderne Infrastruktur
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und attraktive Sozialleistungen
Verfahren
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Bewerbung. Bitte senden Sie diese bis am 24. Februar 2019, vorzugsweise ?ber das Ostendis Bewerbungssystem www.ostendis.com (JobID 17869) oder an den Personaldienst der Stadt Zug, Sonya Sch?rmann, Personalleiterin, (personaldienst@stadtzug.ch). Weitere Informationen zu Ihrer zuk?nftigen Stelle erhalten Sie von Christian Weber, Leiter Immobilien, Telefon 041 728 20 30.