Automatischer Stellencode:
188558BR
Business Divisions:
Personal & Corporate Banking
Ihre Rolle:
Laufen Sie zur Hochform auf, wenn Sie Kunden beraten und langfristige Beziehungen aufbauen können? Ist Ihre Anlageberatung herausragend? Wir suchen eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen, die/der
• eine vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Kunden aufbaut
• ein Kundenbuch kontinuierlich führt und aufgrund eines strategischen Plans entwickelt
• in enger Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern hochwertige Anlagelösungen bereitstellt
• alle Vorschriften, Richtlinien und Standards als Beitrag zu einer effektiven Risikokultur einhält
• einen strategische Plan für die Kundenbuchentwicklung, einschliesslich messbarer Massnahmen, entwickelt
• strukturierte Beratungsprozesses definiert sowie für jeden Kunden die geeignetsten Vertragsvereinbarungen basierend auf seinen Bedürfnissen, Zielen und Erwartungen ausarbeitet
Stellenbezeichnung:
Client Advisor (w/m) Wealth Management, Zürich 80-100%
Stadt:
Zürich
Job-Typ:
Vollzeit, Teilzeit
Land:
Schweiz - Zürich
Funktionsbereich:
Kundenberatung / Relationship Management
Werden Sie Teil unseres Teams:
Wir kommen aus unterschiedlichsten Ländern und legen Wert auf Zusammenarbeit und einen freundlichen Umgang. Vielfalt, Integration und Respekt am Arbeitsplatz sind uns wichtig. Wir fördern Ihre Karriereentwicklung, interne Mobilität und eine gesunde Work-Life-Balance. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt.
Rechtshinweis:
UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren jeden Mitarbeiter als Individuum sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
Ihr Team:
Personnel Financial Affairs (PFA) betreut UBS Mitarbeitende, Pensionierte und Angehörige. Für unser Team in Zürich suchen wir eine dynamische und verkaufsstarke Persönlichkeit (w/m) zur Betreuung unserer Kunden in der Region Zürich.
Der Arbeitsplatz befindet sich in Zürich an der Europaallee.
Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen:
• Universitätsabschluss oder ein gleichwertiges Ausbildungsniveau
• mehrjährige lokale oder regionale Erfahrung in der Bankkundenbetreuung
• fundierte Expertise im Bereich Finanzprodukte und Finanzdienstleistungen
• Leidenschaft für Verkauf und Neukundengewinnung
• Hohe Serviceorientierung und die Fähigkeit, ein beeindruckendes Beratungserlebnis zu vermitteln
• Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationskompetenz
• Gewandtheit im Umgang mit kultureller und sprachlicher Vielfalt, Neugierde für technischen Fortschritt und Offenheit für Digitalisierung
• Sie sprechen fliessend Deutsch und können auch in Englisch kommunizieren
*LI-UBS
Über uns:
Kompetente Beratung. Vermögensverwaltung. Investment Banking. Asset Management. Privatkundengeschäft in der Schweiz. Und alles, was man dazu braucht. Das machen wir. Für Privat-, Firmen- und institutionelle Kunden weltweit.
Wir sind rund 60 000 Mitarbeiter - in allen wichtigen Finanzzentren, in mehr als 50 Ländern. Wollen Sie dazugehören?
Ihre Kolleginnen und Kollegen:
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