Beraten und Betreuen Schweizer Endkunden in DE/ FR
Beraten Tochtergesellschaft bei Projekten
Offerten erstellen, Aufträge erfassen und Termine koordinieren
Überwachen der Qualitätsthemen und koordinieren Ersatzgeräte oder Gutschriften
Anfragen bearbeiten von kundenspezifischen Produktentwicklungen
Helfen bei der Realisierung von Marketing Aktionen
Diverse Administration und Unterstützung
Anforderungen
Dein Profil:
Abgeschlossene Technische Grundbildung
Kaufmännische Weiterbildung zwingend oder Verkaufsfachmann
Einige Jahre Berufserfahrung in einer Verkaufssachbearbeitung
Deutsch Muttersprache, Französisch B2
SAP Kenntnisse, versierter MS- Office Umgang
Unser Job: Die ELITA Personalberatung vermittelt seit über 30 Jahren in den Bereichen Industrie, Technik, Bau und Büro in der Region Zürichsee. Profitieren auch Sie von unserem grossen Netzwerk. Selbstverständlich ist das für Sie als Stellensuchender kostenlos und unverbindlich